Beiträge von queemo

    Hallo zusammen!


    Ich weiss dass dieser Wunsch ein wenig merkwürdig ist, aber ich stelle ihn hier jetzt mal trotzdem:


    Ich möchte, dass meine Box nach X Sekunden (z.B. 4) nach dem Start, also wenn das Bild erscheint, in den Standby schaltet.
    Beispiel:


    Box Strom geben, sie startet sich, das Bild der Dreambox kommt, dann kommt der Startsender. Nach 3 Sekunden schaltet sie in den Standby.


    Wär super wenn ihr mir da was hättet!

    das ist ein fake!
    Es wurde noch keine einzige dream 800(0) Box verkauft. Das glabt er ja selbst nicht... omg^^


    edit_ soll von hier sein (wenn das gegen die regeln verstösst; ich nenn hier nur eine {quelle} eines posts:

    Hallo zusammen!


    Habe hier eine Dream 600 PVR vor mir und muss sagen, geht alles gut :D.
    Habe nur EIN einziges Problem: Der TuxTxt. Ich musste feststellen, dass ich jeweils den ersten Buchstaben einer Zeile und/oder oben beim Zahlentippen nur 00 sehe anstatt 100 (die erste Zahl schneidet es ab). :confused_face: Was ich bereits versucht habe:


    - Auf den TuxTxt, dann Menu drücken, und die 16:9 funktionen ein/ausschalten
    - menu/einstellungen/system/bild und ton\ jede erdenkliche Kombination ausgetestet.


    Habe einen 16:9 Fernseher (falls genauere Daten gebraucht werden nur sagen!)


    Danke im voraus für die Hilfe, queemo aus der Schweiz