Wann kommt die DM 8000 ???

  • hey Freunde ....


    es wird wärmer >>> hab Ihr schon mal die News Seite gesehen ??


    Dort lacht uns schon mal ne 8... an :grinning_squinting_face:
    und die Taschenlampe hat auch einer angemacht :face_with_tongue:


    Na wenn das nicht nach Weihnachten riecht!

  • Tolle Strategie, handelt sich bestimmt um ein Flash file das dann in 12 Monaten die beiden Geräte anmiert darstellt bevor Dream dann den Fernsehanstalten ein Signal in Richtung HDTV setzt (nach 3 oder mehr Jahren Entwicklung). Na ja mir solls egal sein, habe jetzt eine Kathrein 910, weiß gar nicht was einige daran bemängeln, reicht mir erst mal vollkommen und ob ich nochmal eine DM kaufe hängt jetzt alleine vom HDTV Angebot ab. Irgendwann reichts halt.

  • Aber sie hat schon was die 8000,.... :grinning_squinting_face:


    Selbst anscheinend zufrieden Besitzer anderer HD-Boxen melden sich hier zu Wort.


    Und schon wieder fast 42.000 Hits

    Einmal editiert, zuletzt von Ice-Ice ()

  • ich weiss nicht ob das absicht ist.....


    .....aber da steht zwei mal 8... also 3 punkte


    als wird der name evtl wohl nicht 800 und 8000...sondern evtl 8000 und 8025 oder ähnlich sein. kann aber auch sein dass die 3 punkte nix bedeuten....

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Originally posted by Ice-Ice
    Aber sie hat schon was die 8000,.... :grinning_squinting_face:


    Selbst anscheinend zufrieden Besitzer anderer HD-Boxen melden sich hier zu Wort.


    Und schon wieder fast 42.000 Hits


    Langsam kommen die ganzen DM8000-Disser wieder angekrochen :face_with_tongue:


    Qualität ist halt immer noch wichtiger als der erste im Markt zu sein.

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699


    Langsam kommen die ganzen DM8000-Disser wieder angekrochen :face_with_tongue:


    Qualität ist halt immer noch wichtiger als der erste im Markt zu sein.


    Denke wohl eher das sich hier potentielle Kunden zur aktuellen Situation melden. Das ist ja schliesslich das offizielle Forum von Dream und kein Club. Und ich glaube kaum das es irgend jemand nötig hat "angekrochen" zu kommen um sein Geld los zu werden. Ich persönlich beobachte das ganze jetzt sehr entspannt und werde dann mal bei der 2. oder 3. Generation überlegen. Abgesehen davon hat Dream ja schon mehr gezeigt als nur diese lächerlichen Ausschnitte, das letzte mal auf der Anga letztes Jahr von daher warten wir mal ab wann die technischen Details bekannt gegeben werden die ja wieder mal "bald" kommen sollten, jetzt schon wieder über die Verfügbarkeit nachzudenken ist da meiner Meinung nach eh schwachsinnig.



    Nachtrag: Übrigens, rechnet man mal wieviele User hier x mal in den Thread gehen um die letzten news zu sehen geht die Anzahl der potentiell interessierten rapide runter.

    Einmal editiert, zuletzt von MAxWafer ()


  • Ja genau, deswegen waren besonders die ersten Boxen einer neuen Reihen in der Vergangenheit immer ein Garant für fehlerfreie Qualität.


    Man man man...



    Gruß, Eurostar

  • Ihr spekuliert hier über ein Teaserfoto, wo doch an anderer Stelle schon eindeutigere Zeichen zu sehen sind. So steht doch heute im CVS "better dvi rate selection (testing for 50 Hz)"... Deutlichere Zeichen für die Tatsache, dass hinter den Kulissen reges Treiben herrscht, gibt es doch wohl nicht, oder?!


  • Der klügere gibt nach.
    Dann werde ich das mal tun.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Pepe So steht doch heute im CVS "better dvi rate selection (testing for 50 Hz)"... Deutlichere Zeichen für die Tatsache, dass hinter den Kulissen reges Treiben herrscht, gibt es doch wohl nicht, oder?!


    hm... selbst ich als noch nicht dreamboxler und nix-checker erkenne dass da was im busch ist... dvi= 8... oder 8..

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Original von Pepe
    Ihr spekuliert hier über ein Teaserfoto, wo doch an anderer Stelle schon eindeutigere Zeichen zu sehen sind. So steht doch heute im CVS "better dvi rate selection (testing for 50 Hz)"... Deutlichere Zeichen für die Tatsache, dass hinter den Kulissen reges Treiben herrscht, gibt es doch wohl nicht, oder?!


    Genau das gibt mir schwer zu denken. Denn wenn erst jetzt an der Bildausgabe gearbeitet wird, zeigt dies doch, das die Firmware noch lange nicht fertig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht alles, was Heute ins CVS eingecheckt wird ist auch erst heute fertig, es wird natürlich schon vorher gearbeitet ...


    Olove

  • Zitat

    Original von Olove
    Nicht alles, was Heute ins CVS eingecheckt wird ist auch erst heute fertig, es wird natürlich schon vorher gearbeitet ...


    Ja, ich kenne auch Mitarbeiter, die immer erst nach kräftigem Treten einchecken.


    OK, passt hier sicher (hoffentlich?) nicht, aber ein Schuh wird so auch nicht recht draus.


    Für meinen Teil finde ich die Informationspolitik kindisch und die Entwicklung halt hakelig, um es brav zu sagen. So in short: Schön, wenn was brauchbares bei rum kommt. Less nice, wenn nicht.

    I already made up my mind - so dont confuse me with facts!