Im Zuge zunehmender Doofwerdung ist die generelle Verblödung zur finalen Doofheit avanciert.
Der "Alles ist Doof"-Thread
-
-
Das ist aber doof...
-
-
Original von 3c5x9
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/DoofCode
Display MoreFehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter kamelopedia.mormo.org aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
bin ich nun schon zu doof nen link auf zu rufen?!? *löl*
fragen über fragen -
doof oder nicht doof, das ist hier keine Frage.
Doof ist...
Ich bin doof.1. Doof ist alles, z.B. die Nordsee, wo die Ärzte oder ich oder wir angeblich nicht waren. Oder wirr? Dann wird es fürwahr ein Wirrwarr...
2. Doof ist aber nicht ganz dasselbe wie dumm - eher wie blöd, da trügt der Hein nicht…
3. Doof ist ausserdem jeder, der das hier oder Hieroglyphen liest - auch die Ärzte, aber keine Kamele auf Urlaub in Norddeutschland. Es sei denn, letztere hätten nach exzessivem Verzehr von Dooffood Kameltreiber gefunden, die sie hier mitlesen lassen. Diese Kamele erkennt man am ausnahmsweise glücklichen Gesichtsausdruck.
4. Eigentlich heißt Doof nichts anderes als taub. Aber wer das glaubt, ist doof…
5. wer food rückwärts ißt…
6. eine bösondere Form der Unterbelichtung…Merkelsatz: Wikipedia ist doof.
Doof ist auch, das die Links im Text nun hier nicht funzen.
-
also ich bin nicht zu doof für den Link
Kamelopedia is echt geil-doof
-
ok, bin nich doof oder doch?!? muss an meim ms liegen *löl* nun ging nähmlich der link
oder wars nicht alles doch ganz anders?!?
is der compi nicht immer nur so gut wie der user davor / hinter ?!?
männo nun weis ich garnichts mehr...
fazit: bionn doof und compis sowieso *löl*
-
-
Vollgeschissene Windeln sind richtig doof!
AC
-
einen clone kaufen ist genauso doof:D
-
Lieber heimlich schlau als, als unheimlich doof!
-
Wer nichts falsches macht, macht noch lang nicht das Richtige
-
>>einen clone kaufen ist genauso doof
Einen kaufen und sich dann aufregen wenn der clone abgedooft ist, ist noch doofer!Dick
-
Original von mamba0815
>>einen clone kaufen ist genauso doof
Einen kaufen und sich dann aufregen wenn der clone abgedooft ist, ist noch dooferMit einem abgedooften Doofclone zu doof fuer ein doofes JTAG-Doofteil zu sein, das ist wahrlich doofimaessig oberdoof aber doofig verdient weil geiz ist geil ist doof!
AC
-
doof is, daß die 8000er so in die doofe ferne gerückt is,
-
Original von Upoint
doof is, daß die 8000er so in die doofe ferne gerückt is,War das doofe Ding jemals nah?
AC
-
ich doofer war ihr mal sehr nah
-
Original von Upoint
ich doofer war ihr mal sehr nahJa, das doofe Gefuehl kenn ich so saudoofig gut... Auf der megadoofen Anga, ich habe sie in der Hand gehalten.. ich habe ihr Motherboard betrachtet... ich habe dieses doofe Gluecksgefuehl gefuehlt ihre Eleganz zu spueren.
So was von doof...Und dann hat der doofe Juergen mir auch noch erzaehlt, dass ich sie bald haben werde... Das ist doch alles zu doof hier...
WINDELN sind doof !!!! und ich bin wieder dran
AC
-
Ich finde doof das die DM 8000 HD PVR und die DM 800 HD PVR immer noch nicht zuhaben ist....
-
Sei doch doof ... aeh .. froh. Stell dir mal vor, es gäbe einen 8k clone und der würde dir nicht "Adios amigos", sondern "Fire in the hole!" sagen. Mann, wäre das doof!
Mamba