Display Spinner bei Timeshift

  • Könnt ihr da noch was Feintuning dran machen? Es nervt doch ein wenig das während ich im Timeshift Modus nen Film gucke die 5 Balken immer mal ganz kurz aufblitzen. Oder sollen wir hypnotisiert werden :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von nightmann ()

  • also diese kästchen sind ja kaum zu übersehen, die tauchen bei mir so alle 15-20 sek. auf.
    das soll wohl ne gehirnwäsche werden.....


    :angry_face: :angry_face: :angry_face:

  • auch bei Live-TV taucht es bei mir öfters auf. Sehr störend. Prinzipiell ja eine gute Idee (analog zur Win-Sanduhr) aber bei Wiedergabe bzw. ohne Userinteraktion sollte es nicht eingeblendet werden.


    Gruss SJ

  • Wer dieses Spinner loswerden möchte sollte sich ein neues e² bauen und löscht einfach die
    /usr/share/enigma2/wait1-4.png
    Ansonsten hat man nun riesen Zahnräder *fg*



  • Zitat

    Original von domino
    Wer dieses Spinner loswerden möchte sollte sich ein neues e² bauen und löscht einfach die
    /usr/share/enigma2/wait1-4.png
    Ansonsten hat man nun riesen Zahnräder *fg*


    Jup, sehe ich genau so. Bevor die Funktion nicht verbessert wird, sollte man diese auch weglassen, da es einfach nur störend ist. :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von simatec ()

  • Der nicht-release branch ist halt für funktionen, die gerade eingebaut werden. Wer das nicht will, kann den release branch nehmen, da ist kein Spinner drin.


    Zum entwicklen ist es auch durchaus angenehmen zu sehen, wann enigma blockiert.


    wem es einfach zu schnell ist:



    ändert das auf 2s, d.h. erst nach 2s "blockieren" werden die zahnräder angezeigt.


  • Danke für Deine Info.
    Willst Du den Patch auch demnächst ins HEAD einchecken??

  • könntet Ihr das nicht besser über einen enigma2 settingsparameter lösen - und 0 ist dann kein spinner.


    Während enigma2 restartet und die settings database noch nicht geladen ist könnt Ihr ja gerne den hardcoded parameter nehmen.


    PS: Übrigens nettes Feature, ich hätte es gerne so wie K.I.T.T. beim Knight Rider, vieleicht kann ich Nemesis ja motivieren :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    ich hätte es gerne so wie Kit beim Knight Rider, vieleicht kann ich Nemesis ja motivieren :smiling_face:


    :grinning_squinting_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)


  • Schon editiert - und zum Sound - wäre beim enigma2 restart OK, solange Hasselhoff nicht singt !


  • würde die Zeit gerne auf 2 sek ändern, aber wo finde ich denn das File :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Wen es nervt und wer nicht neu flashen will, kann einfach die 3 Grafikdateien im Skin-Verzeichnis löschen.
    (wait1-3.png)


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.