Ich komm mit Lame nicht mehr aus der Timerliste

  • Nach dem Boxman-Image von 04.02.06 komme ich mit Lame nicht mehr aus der Timerliste. Alles andere läßt isch bedienen (rauf und runter in der Timerliste, Lautstärke). Wenn ich dann mehrere Male auf verschiedene Tasten auf der FB drücke, komme ich irgendwie wieder raus, aber das Bild ist dann weg und kommt erst nach einer Zeit wieder.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Zitat

    Original von maxl
    ich glaub Boxman sieht das nicht gerne...


    lies mal bitte die roten zeilen ganz oben in seinem Board


    Danke


    Ja, das steht da. In diesem Fall wollte ich aber damit nur dokumentieren, welchen Stand das bei mir installierte Image hat. Da es ansonsten kein derart aktuelles Image gibt, in das die einzige Möglichkeit, dass zu dokumentieren. Außerdem liegt der Fehler ja im CVS und nicht bei Boxman :winking_face:


    Zitat

    Original von dcdeadl


    Schau mal hier: Timerliste lässt sich nicht schließen :winking_face:


    Deinen Beitrag hatte ich auch schon gelesen, nur nicht wiedergefunden :smiling_face:


    Bei mir ist aber eine Festplatte installiert und die Timerliste ist nicht leer. Außerdem ist das Boxman-Image aktueller als die Dreamville-Updates. Deshalb nehme ich an, dass an dem Problem gearbeitet wurde und der Fehler eben durch die Bearbeitung des von dir geposteten Fehlers erst entstanden ist. Der Fehler trat bei mir nämlich nach den aktuellen Dreamville-Updates nicht auf. Hab ich alles so gemutmaßt, kann aber natürlich auch völliig daneben liegen. Ich kenne das aber von mir selbst, ich korrigiere einen Fehler und es entstehen deswegen zwei Neue :winking_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Ich hatte heute wieder dieses Problem mit einem CVS-Stand vom 17.05.2006... :winking_face_with_tongue: Box war blockiert, aber noch mit Telnet erreichbar. Eine Aufnahme verrichtete nach wie vor ihren Job. Ein Enigma2 Prozess hat dauernd etwa 80% CPU verbraucht. Ich musste nach erfolgter Aufnahme die Box ausschalten. - Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren, trotzdem ist hier etwas faul.


    Grüsse
    orell