Wiederholender Timer geht nicht über 0 Uhr hinaus

  • Ein böser Fehler: Wenn ich eine Serie habe, die täglich oder wöchentlich von 23:30 Uhr bis 0:30 Uhr geht, dann brauch ich mir gar nicht die Komfortfunktion Wiederholender Timer aktivieren, weil dann wird gar nix aufgezeichnet :frowning_face: Vielen Dank auch (!) Mir fehlen jetzt zwei Folgen meiner Lieblingsserie. Muss echt schwer sein Software richtig zu programmieren :smiling_face:

  • rkremser


    Das Problem ist, das meine Dream dann folgendes einträgt:


    Ich will zb von Montag auf Dienstag etwas aufnehmen, und das jede Woche.
    Start 19.2 2006 23:20 Ende 20.2.2006 0:40


    Programiere ich das jetzt für eine Einmalaufnahme, funzt alles (Habe es jetzt auch so gemacht, und habe halt 30 Einzelaufnahmen einprogrammiert)


    Setzte ich einen wiederholten Timer, ändert die Dream das Startdatum und Enddatum auf den gleichen Tag, was natürlich nicht funktionieren kann:


    Start 19.2 2006 23:20 Ende 19.2.2006 0:40

  • Zitat

    Original von floh


    Dann solltest du mal was aktuelleres versuchen.


    http://www.dream-multimedia-tv…/thread.php?threadid=3617


    Da warte ich noch ein wenig ab..... Bei mir funzt ja alles einwandfrei, und die Timer habe ich ja jetzt alle schon einzeln programmiert.


    Mich würde mal interessieren, obe es das Problem auch auf der 7020 und 7025 gibt .... Hab schon gelesen das sehr viele PVR´s das Problem haben (nicht nur die Dream)


    Einstweilen kann ich damit leben (Never touch a running system) :winking_face:

  • Mir der neuersten Firmware funzt das auch nicht :frowning_face:


    Habe folgendes eingestellt:


    Recuring Event
    DVR


    start 22 2 2007 23 50
    end 23 2 2007 00 10


    Bei Days Häkchen auf Th



    Die Dream ändert das ganze dann auf:


    Recuring Event
    DVR


    start 31 2 2007 23 50
    end 31 2 2007 00 10


    Bei Days Häkchen auf Th



    Kann meiner Meinung nach nicht funktionieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    womit werden die Timer erstellt?


    Über die GUI funktioniert das hier.. und erzeugt auch das richtige Ergebniss.


    Webif sieht kaputt aus das baut irgendwie mist. Da müsste dann wohl mal wer nachschauen.


    Ich vermute mal das es dann auch mit externen tools nicht funktionieren wird.


    cya