Neue Produkte (8000?)

  • Hi!


    Habe ja nun schon seit einiger Zeit meine brave 7000er-Box mit 120GB-Platte. Die verrichtet ihren Job einwandfrei.


    Nun ist die Zeit ja vorangeschritten, die Technik hat sich entwickelt und da ich in etwa zwei Monaten in ein neues Haus mit Sat-Anlage für 2 Satelliten usw. ziehe, soll's auch eine neue Box mit Twin-Tuner sein. Im Rennen ist die Box von Reel und - aufgrund der guten Erfahrungen - was von Dream. Da ein integriertes DVD-Laufwerk (evtl. Brenner) mich reizen würden, genau wie die Option auf HDTV (S2-Tuner) müßte es dann wohl die angekündigte 8000er-Dreambox sein. Wie ist denn da so der aktuelle Sach-/Gerüchtestand bezüglich des Erscheinungsdatums?


    Gruß


    MacDidi

    _______________________________________________________


    Dreambox 7000, FW 1.09, Alphacrypt, Premiere

  • Rechne lieber mit 2 oder 3 Quartal 2007.


    Das Angebot an HDTV Sendungen ist derzeit noch so dünn, dass sich ein HDTV Receiver dieser Größenordnung noch nicht lohnt.


    Für diese Übergangsphase kann ich dir einen Homecast 5101 empfehlen.
    Ich möchte hier keine Werbung für andere Hersteller machen, jedoch ist der Homecast ein Receiver der positiv aufgefallen ist.


    Die HDTV Receiver kann man ja immer noch an zwei Händen abzählen, und viele davon sind Premiere zertifiziert und von der Software nicht sehr komfortabel.


    MfG

    Someday, the Dream will come true



  • Kann ich bestätigen. Der Homi ist auch meine Übergangslösung, bis die Dream 8000 kommt. IMHO das z.Z. beste HDTV-Gerät auf dem Markt, verglichen mit dem "Rest". Hat keine "handshake" Probs. Akzeptables Menü.Wenige bugs.

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

    Einmal editiert, zuletzt von windtalker ()

  • Als ich finde die Informationspolitik von Dream an dieser Stelle mehr als mangelhaft. Die 8000 erst mal Mitte 2006 groß ankündigen und dann das Weihnachtsgeschäft verpassen und noch nicht mal einen Termin nennen! Das ist doch die Kunden veräppelt.


    Ich habe die Warterei wirklich satt.


    Was ich brauche sind ja eigentlich nur ein paar :winking_face: Dinge:


    * Kabelreceiver
    * Festplatte
    * Lan oder Wireless
    * DVD
    * HDMI


    Das sollte es doch auch als zwei Geräte ohne Dream geben ?!
    Hat jemand einen guten Kombi-Vorschlag?
    Ich kauf lieber zwei Kisten als noch lange zu warten und diesen Kundenservice möchte ich eigentlich auch nicht unterstützen.

  • spitzen post matthias!


    wie soll man einen termin nennen wenn man ned weiss wann man die fehlende hardware gelifert bekommt? dann kommt wieder das gejammer das der termin nicht eingehalten werden kann usw das ist doch absolut sinnlos (mal abgesehn das auf den flyern stand voraussichtlich drittes quartal ´06 und gross angekündigt wurde da auch nix)...


    wenn du die warterei satt hast dann kauf dir doch was anderes hält dich wirklich niemand auf und solche postings (versteckte drohung) helfen auch ned die box schneller auf den markt zu bringen...


    des weiteren wieso willst du ne 8k wenn du hdmi haben willst da passen ja deine anforderungen garned...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Genau das hab ich doch gesagt :winking_face:
    ... im übrigen nennt man eine gute Produkteinführung und Planung: Projektmanagement mit professionellem Marketing und Marcom.


    Was habt Ihr denn gefrühstückt. Noch ganz dicht? So auszuflippen?
    ... oder mit Dream verheiratet!


    Herrlich, wie sich Leute so sinnlos echovieren können? Bin gespannt wie's weitergeht!


    Schönen Sonntag!

  • Zitat

    Original von Matthias-15
    Was habt Ihr denn gefrühstückt. Noch ganz dicht? So auszuflippen?
    ... oder mit Dream verheiratet!


    Herrlich, wie sich Leute so sinnlos echovieren können? Bin gespannt wie's weitergeht!


    Schönen Sonntag!


    Lies deinen eigenen Post oben nochmal durch.
    Du bist hier im DMM Forum und fragst nach alternativen Receivern???
    Was willst du denn bitte dann hören??? :confused_face:


    Du regst dich doch über Dream auf, und nicht wir.


    Offiziell heißt es "When it's done" und ENDE.
    Wo hast du damit ein Problem??
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ar0432798207/Fun/15.GIF]

    Someday, the Dream will come true

    • Offizieller Beitrag

    So, damit wären wir am Grund des Niveau-Sees angekommen und können ja jetzt den Thread schließen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.