Image vom 08.11.2006

  • Hallo,


    hat einer Informationen was sich geändert bzw. verbessert wurde.


    Luci

    ______________________________________________________


    DBOX2 - DM7025 CC Ref:2 (HDD 2,5 80GB Samsung); Server: Eisfair 2x 250GB Samsung Raid

  • na ja, es gibt auch Leute, die nur originale/offizielle Images installieren.
    Und was das Datum in E2 angeht, das bezieht sich nicht unbedingt auf die Treiber.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Vielen Dank


    Luci

    ______________________________________________________


    DBOX2 - DM7025 CC Ref:2 (HDD 2,5 80GB Samsung); Server: Eisfair 2x 250GB Samsung Raid

  • ich bin mir nicht 100% sicher ob es vorher schon drin war aber glaube nicht:
    - hdd Standby via GUI nach X Minuten
    - Infobar Anzeigedauer
    - Jugendschutz (nicht getestet)


    Gruss SJ

  • Habe heute auch mal das neue Image installiert.


    Bis jetzt hatte ich keine Probleme, allerdings vermisse ich etwas.
    Hatte vorher das Dreamville-Image drauf mit dem FritzBox-Plugin.
    Kann ich das da auch irgendwie rein bauen?

  • Habe meine 7025 (2xDVB-S) erst seit gestern und beim Einbau der Platte gleich diese neue Firmware mit aufgespielt. Lange Erfahrungen liegen daher keine vor. Allerdings habe ich seit der neuen FW jetzt erstmalig eingefrorene Bilder erleben müssen :frowning_face: Dann half nur ein kompletter Neustart. Aufgetreten war das vor allem beim KiKa (Ihr hättet mal meine Kinder hören sollen ...). Und scheinbar relativ regelmäßig nach ca. 5 Minutern. Beim gestrigen Rumtesten mit dem neuen Gerät (Firmwarestand von 2006-04) habe ich das kein einziges Mal erlebt.


    Meine Frage daher: Hat jemand von Euch ähnliche Schwierigkeiten?


    Danke!

  • Zitat

    Original von BoxMan
    Auf der DM7025 - Seite liegt das neue Image vom 08.11.2006.


    Great .... Supper Image



    Thanx , :smiling_face_with_sunglasses:

    -----------------------
    DMM7025 ( DMM -> 08.11.2006 = Flash ) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nachtrag: das Verhalten trifft nur auf den ZAP-Timer zu (egal ob Sat oder Kabel)


    nun, der fehler besteht im boxman-image vom 08.11.2006 auch.
    offenbar sind aber nur wenige user betroffen. ich haben 2 kabeltuner in der box. sat-boxen haben offenbar das problem nicht. keine ahnung, wo da evtl. ein zusammenhang bestehen könnte.
    Regloh

    Einmal editiert, zuletzt von Regloh ()

  • Zitat

    Original von Regloh
    nun, der fehler besteht im boxman-image vom 08.11.2006 auch.
    offenbar sind aber nur wenige user betroffen. ich haben 2 kabeltuner in der box. sat-boxen haben offenbar das problem nicht. keine ahnung, wo da evtl. ein zusammenhang bestehen könnte.
    Regloh


    habe auch CC mit Original-Image und habe das Problem NICHT

  • jetzt würde mich interessieren, was da anders ist ...
    release geflasht, kanalsuche gemacht, timer manuell zugefügt -> crash
    keine alten sachen zurückgespielt oder ähnliches.
    das verhalten habe ich mit dem release und mit dem boxman vom 08.11.2006.
    komische sache.
    timer zufügen über epg funktioniert, also hab ich noch ne möglichkeit. :winking_face:
    Regloh


    Nachtrag: das Verhalten trifft nur auf den ZAP-Timer zu