aol 5.0 image dreambox two 4k 2160p 60 hz skin flickering problem

  • Dreambox Two AIO 5.0 Bild 4k 2160p 60 Hz Problem mit Hautflimmern

    4k 2160p 30 Hz

    Es ist in Ordnung, wenn ich es tue.

    4k 2160p 60Hz

    Es gibt ein Problem, wenn ich das tue

    Einfrierproblem in AOL 5.0 Bild IPTV 4K HDR 10 oder 4K Ford und Ferrari Flim

    Gleiches Einfrierproblem bei YouTube TV

    Beide Gefrierprobleme sind gleich

    Ich habe dies als Problem gemeldet



    dreambox two AIO 5.0 image 4k 2160p 60 Hz skin flickering problem

    4k 2160p 30hz

    It's okay when I do it.

    4k 2160p 60hz

    There is a problem when I do

    Freezing problem in aol 5.0 image iptv 4k hdr 10 or 4k ford and ferrari flim

    Same freezing problem on YouTube TV

    Both freezing problems are the same

    I reported this as a problem


    dreambox two AIO 5.0 imaj 4k 2160p 60 hz skin titreme sorunu

    4k 2160p 30 hz

    yaptığımda sorun yok

    4k 2160p 60 hz

    yaptığımda sorun var

    aol 5.0 imaj iptv 4k hdr 10 veya 4k ford ve ferrari flim de donma sorunu

    aynı donma sorunu youtube tv de

    2 donma sorunuda aynı

    bunu sorun olarak bildirdim

    dreambox 900 und dreambox two

    Einmal editiert, zuletzt von nexx45 ()

  • what is gbt?

    DM 920 UHD - DreamOS 4.3.3r3-2021-10-29 Experimental with FHD Zombi Shadow

    DM TWO - DreamOS 4.5. unstable

  • It has nothing to do with GPT :exclamation_mark:

  • You must install a recent rescue-image - enter in recovery mode - switch to GPT Partitioning (check GPT option) and install a new AIO image.
    I had the same problem and after switching to GPT the flickering disappeared.
    Cheers

    Mein Freund, Sie haben die richtigen Informationen gegeben.

    Danke


    My friend, you gave the correct information.

    Thank you


    arkadaşım doğru bilgiyi verdin

    teşekkür ederim

    dreambox 900 und dreambox two

    4 Mal editiert, zuletzt von nexx45 () aus folgendem Grund: Merged a post created by nexx45 into this post.

  • Weil ich das dort gerade auf dem Video gesehen hab ,bei denen wo es flackert ,habt ihr die e2 Animation dauerhaft an?

    Weil dauerhafte Animation, dann noch in einem wqhd skin ist nicht gut ,schaltet die e2 Animation mal aus und es wird denke auch besser laufen.

    Einzelne Animation in plugins das geht schon aber dauerhafte bei allem ist nicht so gut und bei wqhd schon garnicht.

    Gerade überblenden bei der Schrift verursacht da komische Sachen und bewirkt auch flackern bzw. zucken usw. :winking_face:

  • I am giving this as information, I completely reset GPT.

    The device is now as if it left the factory, without any problems.



    Ich gebe dies als Information an, ich habe GPT komplett zurückgesetzt.

    Das Gerät ist jetzt so, als ob es das Werk verlassen hätte, ohne jegliche Probleme.


    bunu bilgi olarak veriyorum komple GPT yi sıfırladım

    şuan fabrikadan çıkmış gibi cihaz sorunsuz

  • Falsch ,ab Werk wäre ein RL. 104 oder niedriger :winking_face: ,du hast aber den 106 und den gibt es nicht ab Werk sondern den hat gutemine mitgebaut und auch er hat ihn veröffentlicht.

    Nur so als Klarstellung deines Beitrages, weil da ist nix komplett zurückgesetzt.:winking_face:

  • Warum soll ich mir die Bilder ansehen? Ja ich weiß es besser bzw. genau und wenn ich schreibe das sie falsches schreiben und dieser loader eben nicht ab Werk kommt und auch nicht von dream veröffentlicht wurde sondern das dieser loader von gutemine ist ,von gutemine auch veröffentlicht wurde dann weiß ich das auch genau und sie haben Unrecht. :winking_face:

    Der letzte loader von dream ist der 104 ,alles aber auch alles was danach irgendwo im Netz auftaucht ist nicht von dream und ab Werk schon garnicht. :winking_face:

  • Warum soll ich mir die Bilder ansehen? Ja ich weiß es besser bzw. genau und wenn ich schreibe das sie falsches schreiben und dieser loader eben nicht ab Werk kommt und auch nicht von dream veröffentlicht wurde sondern das dieser loader von gutemine ist ,von gutemine auch veröffentlicht wurde dann weiß ich das auch genau und sie haben Unrecht. :winking_face:

    Der letzte loader von dream ist der 104 ,alles aber auch alles was danach irgendwo im Netz auftaucht ist nicht von dream und ab Werk schon garnicht. :winking_face:

    Rescue-image_106-r3_arm64.deb

    Ich habe es im Forum von dreambox.de gekauft

    Sie haben schon einmal auf dieser Seite gepostet

    wenn das AIO 5.0-Image herauskommt

    Aber jetzt habe ich wirklich keine Probleme mehr.

    Ich danke guten

    Es gibt eine Rückkehr in die Vergangenheit, einschließlich GPT

    Jetzt kann ich auch lachen


    rescue-image_106-r3_arm64.deb

    I bought this from dreambox.de forum

    They posted on this site before

    when aio 5.0 image comes out

    But now I really don't have any problems.

    I thank guteme

    There is a return to the past, including GPT

    now i can laugh too


    rescue-image_106-r3_arm64.deb

    bunu ben dreambox.de forumdan aldım

    daha önce bu sitede verdiler

    aıo 5.0 imaj çıktığında

    yalnız şuan gerçekten sorunum kalmadı

    ben guteme ye teşekkür ediyorum

    GPT den dahil eskiye dönüş varmış

    şimdi bende gülebilirim

    dreambox 900 und dreambox two

    Einmal editiert, zuletzt von nexx45 ()

  • zombi hat recht und nichts anderes ist richtig
    Der letzte offizielle Rescue Loader OE2.6 war der 104er
    Der letzte Beta Rescue Loader OE2.6 war der 105er vom AIO Image

    nexx45 behaupte bitte nichts anderes, denn das ist nur Unsinn
    Der Rescue Loader, den du da zeigst, ist der Rescue Loader 106 und der kommt von gutemine


    I bought this from dreambox.de forum
    Das stimmt überhaupt nicht, denn man kann hier nichts kaufen :grinning_squinting_face:
    Den hast du aus einem anderen Forum

  • nexx45

    Also das ist völliger Blödsinn was du da schreibst . :winking_face:

    Manche wissen nicht was sie wie nutzen ,woher es kommt aber verbreiten überall nur Blödsinn, eventuell einfach nur mal richtig lesen dort wo das her kommt was man nutzt und auch verstehen und sich nicht infos von quellen holen die 0 aber 0 ahnung von dem ganzen haben . :winking_face:


    Zitat

    Rescue-image_106-r3_arm64.deb

    Ich habe es im Forum von dreambox.de gekauft


    Nochmal der letzte reguläre loader von dream ist der 104 ,ab 106 wurde von dream nix veröffentlicht sondern von gutemine und er hat an dem und den loadern danach seine Arbeit verrichtet und keiner mehr von dream.