!

  • Hier ist ein Support Board für die Boxen bzw. die Software.


    Denke da solltest Du Dich auf anderen Boards umsehen ob jemand "tauscht" sonst halt verkaufen, gibt ja einige Plattformen dafür und neukaufen.

    DM900UHD , 120GB SSD - OE 2.5 / DM525 - OE 2.5 / DM820HD - OE 2.5 / 2x DM520 - OE 2.5

    Orbit: 9,0/13,0/16,0/19,2 & KDG

  • Was für eine tolle Antwort!

    Da bin ich ja mal wieder glatt sprachlos!

    Für mich war es das dann mal für die seven. So schlechten Support und so ein nutzloses Forum bekommt man woanders günstiger!

    Solange meine DM9X0 noch laufen, ok. Aber dann nix mehr aus dem Lager hier!

  • Siehst Du hier in diesem Board:


    Tausche/Verkaufe als Unterbereich -> gibt es nicht -> nicht gewünscht.......


    Ich bin jeden Tag immer wieder sprachlos, doch zum Glück habe ich noch Urlaub und bei Deinen Postings werde ich einfach nicht "Warm" warum auch immer :face_with_tongue:

    DM900UHD , 120GB SSD - OE 2.5 / DM525 - OE 2.5 / DM820HD - OE 2.5 / 2x DM520 - OE 2.5

    Orbit: 9,0/13,0/16,0/19,2 & KDG

  • Dann lösche das Thema und gut. Ich jedenfalls habe jetzt mit Dream endgültig fertig!

  • Ich kann nichts löschen !


    Und nun ist wieder Dreambox schuld, für die falsche Tunerauswahl *lol*

    DM900UHD , 120GB SSD - OE 2.5 / DM525 - OE 2.5 / DM820HD - OE 2.5 / 2x DM520 - OE 2.5

    Orbit: 9,0/13,0/16,0/19,2 & KDG

  • Ich kann nichts löschen !


    Und nun ist wieder Dreambox schuld, für die falsche Tunerauswahl *lol*

    Die Dreambox kam vor 5 Jahren raus. Nun zieht man um, oder die Vorraussetzungen ändern sich, und man muss sich hier wegen falscher Tunerauswahl voll nölen lassen?!

    Und Dream ist da nur bedingt schuld, primär User wie du, die sich überall rein hängen und ihren Senf dazu geben, obwohl es sie nichts angeht. Warum spielst du hier den Aufpasser, wenn du nix löschen kannst?

    Was geht es dich an, was ich hier im Stammtisch schreibe? Wenn du zum Thema nichts zu schreiben hast, warum schreibst du dann was? Das Forum hier ist nicht umsonst so Tod.

  • dbox1

    Hat den Titel des Themas von „Tausche Tuner“ zu „!“ geändert.
  • Also um Dich nun zu verstehen:


    Du hat Deine Box 5 Jahre nun ? Bist umgezogen ? OK, daran ist Dreambox nicht schuld sondern der Empfangweg.


    Und da Du Dich ja nun auch schon länger hier aufhältst solltest Du bemerkt haben das es hier kein einziges Tausche oder Verkaufe etwas Posting gibt oder geben hat.


    Ich habe Dich nur drauf hingewiesen das es andere Boards oder Plattformen dafür gibt.


    Und das hat rein gar nichts damit zutun ob es hier ruhig ist im Board, da gibt es genügend Board die seit Jahren noch ruhiger sind *lol*


    Also entspanne Dich mal etwas oder "snickers" soll helfen :winking_face:


    gefällt TheMatrix nicht, also gelöscht.

    Was ein Kindergarten :smiling_face: und das bei 409 Beiträgen :smiling_face:

    DM900UHD , 120GB SSD - OE 2.5 / DM525 - OE 2.5 / DM820HD - OE 2.5 / 2x DM520 - OE 2.5

    Orbit: 9,0/13,0/16,0/19,2 & KDG

    3 Mal editiert, zuletzt von TheMatrix () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheMatrix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Reichi

    Hat das Thema geschlossen.