TheMatrix Dreamer

  • Member since Jan 20th 2017
  • Last Activity:
Posts
37
Reactions Received
13
Points
198
Profile Hits
763
  • TheMatrix

    Replied to the thread Dateien speichern.
    Post
    sind wir nun noch bei Deiner Dreambox oder bei Deinem PC Linux System.

    Dann wäre ein anderes Forum interessant .......

    Nun frage ich mich ernsthaft, warum nutzt DU nicht Windoof, wenn Du mit Linux als BS für den PC nicht weißt was Du machst ?
  • TheMatrix

    Replied to the thread Dreambox DVB-C nachrüsten.
    Post
    oder die Box mit einem Usb Kabeltuner erweitern, sowas geht auch :)

    Sundtek MediaTV Pro III (DVB-C, DVB-T, DVB-T2, FM-Radio, AnalogTV)

  • TheMatrix

    Post
    Der Ersteller dieses und anderer Postings, wird mit keinem Open Linux Receiver glücklich.

    Wenn ich schon BGB lese und vieles andere hier, kann man eigendlich sagen, hoffendlich bleiben andere Receiverhersteller noch lange für diese Zielgruppe erhalten...

  • TheMatrix

    Post
    qwert1

    Wieviele Nicknamen hast Du eigendlich nun hier ? Scheinen eine Menge zu sein.

    Also um es mal einfach und simple zu erklären.

    Jeder der sich einen "open Linux" Receiver ins Haus holt, wird keine Anleitung erhalten, dass Beispiel closed Linux, bitte…
  • TheMatrix

    Post
    Mir fällt eher auf, dass seit Monaten hier Dreambox Receiver bzw die Software durch komische Postings schlecht gemacht wird, das geht nicht, dieses geht nicht usw...

    Womöglich ist man dann mit Provider Hardware oder Free to Air Receivern besser…
  • TheMatrix

    Replied to the thread DM525-Combo friert ein beim Zappen.
    Post
    Nunja, anders kann man wohl nicht helfen vermutlich....
  • TheMatrix

    Replied to the thread DM525-Combo friert ein beim Zappen.
    Post
    Dre meinte das Du die Box per "Mini USB" und PC per Telnet zb. loggen sollst bist der Fehler kommt.
  • TheMatrix

    Replied to the thread DM920 ultraHD bootet nicht.
    Post
    (Code, 1 line)

    Hast Du mal alles was am USB hängt abgestöpselt ?

    Zumindest ist das RAM nicht defekt :) Rescue Loader aktuell ?

    Zumindest bootet die Box hoch auch wenn Fefhlerhafte Sektoren angezeigt wird im Log XD