Fernbedienung der DM920 hängt sich regelmäßig auf

  • Ich habe seit ein paar Wochen die Dreambox. Seit Kurzem hängt sich die Fernbedienung auf und kann nur nach kurzem Reset über die Batterien wieder funktionieren.

    Was auffällig ist, es passiert immer über Nacht, wenn ich am nächsten Tag den DM920 wieder mit der FB einschalten will.

    Batterien haben noch jeweils 1,34V.

    Gibt es eine Möglichkeit, die FB zu resetten, ohne Batterien zu entfernen?

    Oder muss ich die FB einschicken?

    Hat jemand dasselbe Problem?

  • vielleicht solltest du zuerst einmal schreiben, welche FB du hast :winking_face:

  • Wenn du die Lichtspiele beim Dreambox Schriftzug abdrehst halten die Batterien fast genauso lange.

  • Ich auch und ich weis wie lange die Batterien halten , aber wir drehen uns im Kreis - ich mag halt solche generischen Aussagen einfach nicht, weil Leute die das Lesen daraus dann falsche Schlüsse ziehen und sich nicht bewusst sind das es dabei durchaus auch Einflussfaktoren gibt.


    Sonst könnte ich natürlich sagen das BT FBs Batteriefresser sind, was eigentlich auch gleichzeitig richtig und falsch ist.

  • Hi,

    i have the same problem with DM920 with RC10 remote control always at least freeze 1- 3 times per day and i have to remove batteries to make it work again.

    br