Beiträge von einsx

    Hallo, ich würden gerne meine aufgenommenen Dateien in Unterverzeichnissen sortieren. Im Moment ist alles unter /media/hdd/movie/ gibt es eine Möglichkeit Unterverzeichnisse zu erstellen, die man dann gezielt über die PVR Taste findet?

    Ich habe seit ein paar Wochen die Dreambox. Seit Kurzem hängt sich die Fernbedienung auf und kann nur nach kurzem Reset über die Batterien wieder funktionieren.

    Was auffällig ist, es passiert immer über Nacht, wenn ich am nächsten Tag den DM920 wieder mit der FB einschalten will.

    Batterien haben noch jeweils 1,34V.

    Gibt es eine Möglichkeit, die FB zu resetten, ohne Batterien zu entfernen?

    Oder muss ich die FB einschicken?

    Hat jemand dasselbe Problem?

    Für meine DM920 um den HDMI Eingang zu nutzen würde ich gerne das HDMI Plugin installieren.

    Leider habe ich es unter Erweiterungen (Plugin Browser) nicht gefunden!

    Wie kann ich dieses Plugin installieren?

    Ich habe die OS 4.3.2r12-2020-05-12 Release 2017-11-07

    mit 2 Kabel zu meinem Multiswitch Sat Anlage.

    Lohnt sich ein zweiter FBC in meinem Fall oder ist ein "normaler Twin DVB-S2 Tuner ausreichend?

    Ich habe seit kurzem die DM920 mit FBC Twin Tuner.


    Wenn ich ZDF HD und RTLZWEI aufnehme kommt die Meldung "kein freier Tuner" bei DMAX 3SAT HD und ZDFinf HD.

    - Habe ich eine falsche Einstellung vorgenommen oder kann das der FBC Tuner nicht alle gleichzeitig?


    - Würde da ein zusätzlicher Twin Silicon DVB-S2 Tuner Abhilfe schaffen. Ich habe einen Multiswitch und kann noch 2 zusätzliche Kabel ziehen. Oder würde ein zweiter FBC Tuner Vorteile bringen.