• dream one os 4.5.0r4-2020-07-09

    image experimental 2020-07-24

    moin leuts ,ich verzweifele mal wieder . ich kann auf einmal nicht mehr auf mein ssd zugreifen ,immer green screen . recover und image neu drauf letzte stabile

    wieder greenscreen aber etwas anderer inhalt . die greenscreen und 1.crashlog ist vor dem flashen ... der 2 crashlog von jetzt .


    gibt es ein image mit dem ich auf windows kompatibelem filsystem aufnemen kann ?? damit man nach solch merkwürdigen crashs noch an die daten ran kommt ?

    ich hoffe jemand kann damit was anfangen

    mfd dennis

    ok komme jetzt lade erstmal alle aufnamen runter dann wird übergemangelt

  • Steht doch da ganz klar "/media/hdd/movie - no such file or directory". Da ist nix gemounted und also auch nichts merkwürdig.

    Und warum soll das Windows kompatibel sein? Gib's halt über Samba frei.


    Mit dem Image hat das nix zu tun - egal welches. Ist alles Enigma2.

  • hhhmmm aber warum wird das laufwerk plötzlich nicht mehr angemeldet und warum nach x neustarts nicht ...

    is schon blöde wenn man gerät anmacht . auf laufwerk zugreifen will ( wie sonnst auch ) und plötzlich diese greenscreen .panik

    zumal ich halt danach auch nicht wieder drauf kam nach öfteren booten

    naja linux halt und mit samba kenn ich mich nicht aus ,wie ichs da zum laufen bringe ....

    nagut danke erstmal .... das meine ich da schraubste 2 std rum ... fragst um hilfe und auf einmal gehts ... muss jetzt nur schauen wo ich backup gemacht hatte ....und ob das funst

    schönen abend noch