2x DVB-S2x-MS FBC in der DM920 mit Jess

  • Hallo zusammen,


    habe mir eine DM920 zugelegt und möchte mit einen zweiten DVB-S2x-MS FBC einbauen. Muss ich mir dann einen Kabelsplitter kaufen und A1 und B1 anschließen, oder reicht A1 und ich kann den Rest durchschleifen intern?


    Ich verwende einen Spaun JESS Router für 4 Satpositionen.


    Grüße


    Skullmonkey911

  • Aber A1 , B1 reicht? A2 und B2 haben ja keine eigenen Demodulatoren, die werden zwischen A1 und A2, sowie B1 und B2 dynamisch aufgeteilt. So korrekt gelesen hier im Board?

  • Ja , an A1 / B1 Kabel anschließen und max. 8 Frequenzen je Tuner zuweisen. Die Anschlüsse für A2 und B2 bleiben frei

    DM 920 UHD sss :love:

  • Hallo,

    meine Sat Anlage besteht aus 8 LNB .

    Einstellungen und Spaun Schalter wie das Bild anzeigt.

    Zb. DB 800se,7020 und andere Boxen laufen.

    Für alle Boxen gleiche Tuner konfiguration .

    Seit 2 Tagen versuche ich mit der DB 920 UHD mit gleichen einstellungen .Ich bekomme nur Astra19,2 und Hotbird13.

    Was muss ich noch in der Emfangseinstellungen DB920 ändern?

    Image Version Openatv 6.4

    Tuner 2xsat ms ( Si2169D )1x Kabel (1x Triple )

    &thumbnail=1

  • falsches Image auf der Box um hier danach zu fragen das Problem zu lösen in diesem Board ;)

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmONE
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Oder einfach mal ein aktuelles DreamOS Image flashen um zu sehen ob es damit funktioniert.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox