Streamingserver Datenquelle ?

  • Hi hab nichts gefunden vielleicht kann mir jemand Helfen und einen Tipp geben . Ist es möglich beim streamingserver die Datenquelle außerhalb der Box umzustellen ?

    Über eine Befehlszeile, oder so ähnlich ?


    MFG

    KURTI

  • Mir ist da nichts bekannt, aber du kannst direkt eine Service-Referenz übergeben. Geht auch für Aufnahmen (aber ohne Spulen)

    so long
    m0rphU

  • Danke dir aber das war mir bekannt :) .

    Aber ich wollte gern eine Möglichkeit es " out of the box "schalten zu können mal schauen ob sich noch was ergibt:/ .



    MFG

    KURTI

  • Die Einstellungen müssen ja in irgendeiner Settingsdatei gespeichert sein. Ich hab mich am Wochenende das Gleiche gefragt, hab aber in /etc/enigma2/settings nichts finden können.

  • Nein der streamserver speichert seine Sachen in einer xml aber ohne restart bringt es nix die anzupassen.

    Edited once, last by Lost in Space ().

  • Tja dann muss ich mich mal auf die Suche machen ob ich die XML finde . Ob sie mir was nützt sehe ich ja dann . Aber erstmal finden :/.


    MFG

    KURTI

  • /etc/enigma2 wäre der logische Ordner

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource