Posts by Kurti79

    Hi seit kurzen leuchtet meine FB wenn ich nach einigen Stunden wider einschalten will , blau dann grün bei Mode und nichts passiert kann auch andere Tasten drücken das gleiche . Heißt das die Batterie sind/werden leer denn mit neuen ging’s jetzt .

    Aber auch nach den einsetzten der alten geht es jetzt wieder ( Sind die noch vom Lieferumfang :) ). Weiß da einer was genaues ? Ich beobachte das mal .


    P.s. Die Verlinkungen von der Dreambox.de Homepage auf die Anleitung der RC20 geht nicht mehr falscher link .


    http://dreambox.de/download/Dr…C20_Anleitung_0620197.pdf


    Das wäre der richtige ohne die 7 ;)


    http://dreambox.de/download/Dr…RC20_Anleitung_062019.pdf


    MFG

    KURTI

    Vielleicht könnte man die spultasten bei der one deaktivieren und einen Hinweis einblenden

    „ Spultasten momentan nicht in Funktion bitte Sprungtasten benutzen 1/3/4/6/7/9 „ oder so ähnlich

    So könnte man es schön kommunizieren mit den Kunden .


    Hatte man ja schon mal so einen Hinweis nur für nicht .ts Sachen damals auf der 8k .


    Edit: wobei es ja bei manchen geht das spulen also auch wieder blöd :|


    MFG

    KURTI

    Naja Pauschalaussagen ein log hat ja Guybrush2012 angehängt und ich einen kurzen Ausschnitt meines Logs als die box abschmierte . Bei mir ist es aber Kein Orginal Image . Ich zähle schon mal aussagen auf die bestimmt kommen es ist , meine sd card , mein Netzwerk , meine Festplatten über den NFS Mount die das Problem verursachen können . :(


    MFG

    KURTI

    Jetzt ist sie auch stehen geblieben beim spulen :D


    MFG

    KURTI

    Hab es gerade auch versucht mit der Spultaste zurück geht hier nicht wirklich (sd card / nfs Share ) hängengeblieben ist die box hier aber nicht . Ich springe seit meiner 8k nur noch mit den Zahlentasten ^^ darum ist mir das noch nicht aufgefallen wobei das auch ganzschön ruckelt . Mir ist die box bis jetzt 3 mal beim Video Abspielen hängen geblieben als ich während des Abspielen über nfs die Videoliste der AMS öffnete . Hat nur noch killall -9 enigma2 geholfen :saint: .


    MFG

    KURTI

    Das Netflix und co hier mal laufen könnten ist mir z.b. egal das war für mich nicht der Kaufgrund ich hoff das bei E2 schöne neue Sachen kommen könnten . Bzw. Neue Impulse kommen siehe Sachen von hmmmdada , Dr.Best usw.


    Ich fand/finde halt den Text nicht gut zu der One nichts anders sollte mein post sein.


    MFG

    KURTI

    Ok das mit Androide kann man auch so verstehen das es möglich ist aber nicht von DP.


    Aber ok es ist ein Marketing Text und vielleicht lese ich auch was , was ja garnicht so gemeint ist .




    MFG

    KURTI

    Also neues image eingespielt .

    1. Keine SD-Card in der box fährt runter und auch wieder Hoch mit FB . 10x getestet

    2. Angesteckter mini USB box fährt runter und hoch mit FB . 4x getestet

    3. Angesteckter mini USB + eingesteckter SD-Card Box fährt runter und Hoch mit FB . 4x getestet

    4. Abgesteckter mini USB mit SD-Card in der Box , Box Fährt runter aber nicht mehr hoch mit FB .

    5 . Stecke ich das mini Usb im zustand zu 4 an kann ich sie per FB wieder starten .

    6. Fahre ich mit Angesteckter mini USB runter stecke dann aus kann ich die box mit FB auch nicht mehr starten . Start über kippschalter und anschliesendes runterfahren brachte auch nicht genausowenig über den knopf an der box FB geht nicht .

    Anstecken des mini usb und ich kann starten mit FB .

    Jetzt geht gar nichts mehr hier mit FB Nur noch wenn ich mini usb anschließe :/

    So hab jetzt mal den strom abgesteckt und gewartet jetzt geht es wieder ohne mini usb und ohne sd-card halt mit FB


    MFG

    KURTI

    so lange hab ich das nicht Versuch . Also bei mir waren es 2 Sachen einmal das mit dem Service usb wenn der gesteckt war ging es immer , oder wenn ich die Sd Karte entfernte. Wie gesagt ich war zum Schluss verwirrt .


    Aber ich hatte mal abgesteckt den usb und dann konnte ich nicht starten . Angesteckt und sie startete mit FB


    MFG

    KURTI