Enttäuschender Service bei Visoduck

  • Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt seit zweieinhalb Jahren eine DM7000 mit allen Problemen an die sich die Meisten hier im Board sicherlich noch gut erinnern können. Damit kam ich immer ganz gut klar und habe die Box jederzeit als Bastel- und Lernobjekt angesehen. Jetzt ist sie allerdings an einem immer schlechter werdenden Tuner gestorben. Auf mehrer Mails an die Fa. Visoduck ist mir einfach nicht mehr geantwortet worden. Vieleicht lag es an der Frage nach Kulanz nach zweieinhalb jahren? Ich weis es nicht. Ich bin allerdings sehr enttäuscht. Habe mir mittlerweile eine 7020 gekauft die ordentlich funktioniert, ob ich das nochmal tun würde stell ich sehr in Frage.
    Die erste Mail wurde nach einer Woche beantwortet und weitergeleitet, da ich sie an den Support@dreammultimedia gesendtet hatte. Das war am 10.08.2006. Seitdem habe ich insgesamt noch drei Mails geschrieben, die alle anscheinend im Nirvana verschwunden sind. Na das nenn ich nen Service. Hab ja auch nur 700,-€ an die Firma bezahlt. Vieleicht war das ja auch zu wenig.
    Ich bin sehr enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    Man mag mich jetzt zerreissen, aber so sind die Fakten.
    Vieleicht bemüht sich ja mal auf diesem Weg jemand um seine Kunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxschrotter ()

  • Hallo,
    also üblich ist das leider nicht, aber der Fehler geht diesmal auf meine Kappe ich hab den kompletten Support umleiten lassen auf ne andere Adresse um das ganze besser zu kontrolieren zu können (auch um schneller zu Antworten) und dabei hab ich zuviel rumgespielt, unter anderem mit dem ganzen Thunderbird Clienten und da sind dauernd Mails verloren gegangen die ich nicht mehr auf dem Server hatte gar keine Frage darf nicht passieren tut mir auch leid hab nun auch das Optimale Programm gefunden wo das nicht mehr passiert! In dem Sinne hoff ich das Sie uns nochmal Verzeihen können vielmehr mir :smiling_face:


    MFG
    Michael

  • Hallo,


    ich kann von einer Anfrage im Juni zu einem Keyboard Problem auch das gleiche berichten. Es dauert 2 Wochen bis ich ueberhaupt was gehoert habe. Von einem Standard Mail "wir haben Ihre Nachricht erhalten ..." will ich schon gar nicht mehr sprechen. Lieber Michael, ich bin mir sehr sicher, daß es nicht nur an der Mailkonfiguarion liegt. Es scheint auch ein paar Prozeßprobleme zu geben. Noch bevor ich eine lapidare "ihr Keyboard ist defekt" Mail (ohne vorherige, technische Rückfrage) erhielt, konnte ich bei der Dreamhotline wenigstens eine Aussage erhalten.


    Gruß Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Würde ich so nicht sagen, aber wie gesagt das "hin und her" Tragen von den Mail Accounts is schon ein längeres Problem gar keine Frage insofern hat sich das Problem aber erledigt, jeder Kunde hat nun seine Antwort innerhalb von 24 Stunden, eigentlich aber eher.

  • Ich finde den Service von DMM relativ gut und habe letztendlich sehr positive Erfahrungen gemacht. :winking_face:


    Vergleicht das mal z.B mit der Telekom oder irgendwelchen DSL Providern. Die kassieren jeden Monat reichlich ab, aber wenn Du mal ein Problem hast .... :loudly_crying_face:

    CU - Sulzbach


    ***************************
    Dreambox 7020 160GB Samsung
    Dreambox 7000 160GB Samsung

  • Zitat

    Original von Sulzbach
    Vergleicht das mal z.B mit der Telekom oder irgendwelchen DSL Providern. Die kassieren jeden Monat reichlich ab, aber wenn Du mal ein Problem hast .... :loudly_crying_face:


    Die Telekom ist eigentlich ganz in Ordnung. Richtig schlimm ist aber T-Offline. Ich werde nie wieder bei diesem Spackenverein irgendeinen Vertrag abschließen. Im negativen Sinn übertroffen wird T-Offline eigentlich nur noch von Premiere (da aber hauptsächlich die völlig unfähige Buchhaltung).

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Ich hatte die erste Antwort nach einer Woche und die Krönung war, das die Antwort völlig daneben war!


    Ich habe heute noch Probleme mit dem Support und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Was hier abgelaufen ist, da stehen einem die Haare zu Berge!


    Nur weiter so und ich glaube, es gibt bald keine Kunden mehr für die Dreambox!


    So was von einem Kindergarten habe ich schon lange nicht mehr erlebt!


    Aber wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige, der leider einen Fehlkauf machte. Nie wiedr Dreambox!!!

  • Hi,


    also ich möchte mich hier auch noch mal bedanken an den Dream Support. Bei mir ging bis jetzt immer alles super schnell. Ich denke aber mal eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen sollte schon drin sein. Allerdings war bei mir immer innerhalb von ein bis zwei Tagen ein Ersatzteil da (hier Fernbedienung). Sogar vorab!


    Welche Firma macht das heute noch?


    Gruß und danke nochmals an den Support.


    Valshare