Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit zweieinhalb Jahren eine DM7000 mit allen Problemen an die sich die Meisten hier im Board sicherlich noch gut erinnern können. Damit kam ich immer ganz gut klar und habe die Box jederzeit als Bastel- und Lernobjekt angesehen. Jetzt ist sie allerdings an einem immer schlechter werdenden Tuner gestorben. Auf mehrer Mails an die Fa. Visoduck ist mir einfach nicht mehr geantwortet worden. Vieleicht lag es an der Frage nach Kulanz nach zweieinhalb jahren? Ich weis es nicht. Ich bin allerdings sehr enttäuscht. Habe mir mittlerweile eine 7020 gekauft die ordentlich funktioniert, ob ich das nochmal tun würde stell ich sehr in Frage.
Die erste Mail wurde nach einer Woche beantwortet und weitergeleitet, da ich sie an den Support@dreammultimedia gesendtet hatte. Das war am 10.08.2006. Seitdem habe ich insgesamt noch drei Mails geschrieben, die alle anscheinend im Nirvana verschwunden sind. Na das nenn ich nen Service. Hab ja auch nur 700,-€ an die Firma bezahlt. Vieleicht war das ja auch zu wenig.
Ich bin sehr enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Man mag mich jetzt zerreissen, aber so sind die Fakten.
Vieleicht bemüht sich ja mal auf diesem Weg jemand um seine Kunden.