Beiträge von Navibeam

    Ich kann mich der Meinung zum schlechten Support nur anschliessen.


    Ich habe auch meine schlechten Erfahrung mit DMM und Händler gemacht.


    Sobald die Sache endlich durch den Anwalt geregelt ist, werde ich die ganze Geschichte in's Forum setzen.
    Es soll sich dann jeder seine eigene Meinung darüber bilden können.

    Ich kann nur sagen, Finger weg von der Dreambox. Habe nur schlechte Erfahrung mit dem Hersteller und Händler gemacht. Die Sache ist nun beim Rechtsanwalt. Es gibt bessere Konkurrenzprodukte und Hersteller.

    Ich hatte die erste Antwort nach einer Woche und die Krönung war, das die Antwort völlig daneben war!


    Ich habe heute noch Probleme mit dem Support und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Was hier abgelaufen ist, da stehen einem die Haare zu Berge!


    Nur weiter so und ich glaube, es gibt bald keine Kunden mehr für die Dreambox!


    So was von einem Kindergarten habe ich schon lange nicht mehr erlebt!


    Aber wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige, der leider einen Fehlkauf machte. Nie wiedr Dreambox!!!

    Hallo,


    möchte einfach mal wissen, welche Erfahrungen haben Kunden mit dem Support bzw. Gewährleistung des Herstellers gemacht?


    Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, was ich so mit dem Support des Herstellers erlebt habe, ist echt Kindergarten und Verarschung.


    Ich bin sowas von wütend und stinkig, das muss ich hier einfach mal loswerden.


    Vielleicht gibt es noch andere Kunden, denen es genauso erging.


    Ist ja auch wichtig für zukünftige Kunden, die vor einer Kaufentscheidung stehen.