Hallo,
dann werden Sie doch bitte mal Konkret um was es bei ihnen geht?
Beiträge von Visoduck_Support
-
-
Ja, alles klar habs schon gefunden hatte nur auf der anderen geschaut.
-
Hallo,
hm an welche Adresse denn? Und mit welchem Thema? -
Hallo,
ja einfach nochmal schicken bitte Vielen Dank und nochmals entschuldigung! -
Würde ich so nicht sagen, aber wie gesagt das "hin und her" Tragen von den Mail Accounts is schon ein längeres Problem gar keine Frage insofern hat sich das Problem aber erledigt, jeder Kunde hat nun seine Antwort innerhalb von 24 Stunden, eigentlich aber eher.
-
Hallo,
also üblich ist das leider nicht, aber der Fehler geht diesmal auf meine Kappe ich hab den kompletten Support umleiten lassen auf ne andere Adresse um das ganze besser zu kontrolieren zu können (auch um schneller zu Antworten) und dabei hab ich zuviel rumgespielt, unter anderem mit dem ganzen Thunderbird Clienten und da sind dauernd Mails verloren gegangen die ich nicht mehr auf dem Server hatte gar keine Frage darf nicht passieren tut mir auch leid hab nun auch das Optimale Programm gefunden wo das nicht mehr passiert! In dem Sinne hoff ich das Sie uns nochmal Verzeihen können vielmehr mirMFG
Michael