Zu Fehler im Multi EPG

  • Hi
    Irgendwie ist es mir ein Anliegen, Ghost meinen Respekt auszusprechen.
    Wenn ich mir anschaue, wie das Thema angesprochen wurde.
    Du wurdest meiner Meinung nach so ziemlich von der Seite angemacht und hast dich dann trotz dem hingesetzt, um den User zu helfen bzw hast es gefixt.
    Solche Menschen haben meiner Meinung nach einen besonderen Respekt und Dank verdient.
    Der eigentliche Thread ist geschlossen. Deswegen ein extra Thread. Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Man lernt mit der Zeit damit umzugehen ;).
    Aber nichts desto trotz gehören halt Fehler gefixt, ob man jetzt besonders begeistert davon ist wie sie einem mitgeteilt wurden ist dann zweitrangig.

    mfg ,
    Reichi

  • Ihr macht einen tollen Job bei offener Kommunikation. Mein täglicher Job als Postsales Consultant besteht u.a. darin, in einer großen Firma als Schnittstelle zwischen Kunden/Vertriebspartnern und den Programmierern zu fungieren. Da bin ich ganz andere Dinge gewohnt - sowohl von Seiten autistisch-manischer Devs als auch von Seiten dauerhyperventilierender Vertriebler, die ob des Umsatzes dem Kunden alles versprechen, was sie hören wollen :face_with_tongue: .

  • wie man mit Kritik umgeht unterscheidet die Großen von den Kleinen :face_with_rolling_eyes: