Frage zu Plugins

  • Hi,


    da ich nach langer Zeit mir mal das unstable angucke habe ich auch gleich wieder Fragen.
    Wie bzw. Tastenkombination muss ich wählen um mehrer Plugins gleichzeitig zu installieren?


    An was kann es liegen wenn ich ein Plugin, pzyP4T nicht auf dem Feed finde?

    MfG
    latte

  • Mir wäre nicht bekannt, dass es möglich ist, mehrere Plugins gleichzeitig zu installieren. Zumindest hatte ich das bis jetzt nie gefunden. pzyP4T liegt nicht auf dem Feed, weil es nicht auf github liegt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist das denn gemeint mit den "mehrere Plugins installieren"?


    Also im Softwaremanager (Erweiterungen) drück man doch einfach nur OK auf der jeweiligen Erweiterung... das kann man mit beliebig vielen machen. Wird doch auch oben angezeigt. Installiert wird es dann wenn man mit Exit zurück geht.. dann kommt die übersicht was alles ausgewählt wurde und man kann diese dann alle gleichzeitig installieren.


    Die andere Frage wieso bestimmte Plugins nicht verfügbar sind... Auf unserem Feed liegen nur Erweiterungen die offen Verfügbar sind und auf github in enigma2-plugins eingecheckt sind.


    cya

  • Wenn du gp3 installieren möchtest dann ist das alles recht einfach über den gp3 addonbrowser möglich und auch das pzyp4t kannst dort vom feed laden.
    Mehrere Plugins geht auch über den Softwaremanager im original image nur ist halt im git nicht das timer+Plugin und somit nicht auf dem reinen dmm feed.