DM520 HD Welcome !!

  • Danach dürfte die Box ja nie als PVR (ready) verkauft werden oder :face_with_rolling_eyes:

  • Sekt wird auch nicht verkauft um darin zu baden, ist aber kein Problem wenn du das möchtest ...

  • Was die Shops schreiben, ist letztlich nicht massgebend. Massgebend ist, was DMM schreibt. Dass manche Shops es mit Beschreibungen nicht so genau nehmen, kommt ja immer wieder vor.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Man könnte als Hersteller sicherlich Einflussauf auf den Händler nehmen so das es gar nicht erst zu Irritationen kommt.
    Damit der Kunde dann auch genau weiß was er bekommt.

  • Ja, könnte man, wenn man als Hersteller im Geld schwimmt , damit man Leute beschäftigen kann, die Webshops abklappern. Alternativ könnte man sich auch darauf verlassen, dass die Shopmitarbeiter alle Lesen können un die richtigen Angaben vom Produktflyer abschreiben.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ein Händler der die Box mit PVR Anbieten/Verkauft wird sicher nach dem Import aus China auch GEMA bezahlen,
    was denkt ihr das die das nicht machen, ich kann mir das nicht vorstellen sind doch alles seriöse Händler. :winking_face:

  • Bei dem Preis kannst du nur mit Masse Kohle machen, also denke ich nicht das da irgendwer irgendwas machen wird ausser sich bei Bedarf auf einen Irrtum berufen.


    Wie ich schon sagte ist das keine echtes Problem ... und jetzt können wir uns wieder wichtigerem zuwenden ... wie was wir heute zum Mittagessen kochen ?

  • hab schon div anfragen hier mal die Zusammenfassung :


    also nein die box hat folgendes nicht


    PIP: nein
    Gigabit Netzwerk: nein
    Transcoding: nein
    SD Slot: nein
    PNP Tuner: nein
    WOL: nein
    CIPLus: nein
    Display: nein


    wer das sucht sollte sich die DM820 bzw DM7080 mal ansehen.

  • Nein und das ist auch gut so, sonst hätten wir mit dem wenigen Memory ein Problem. Auserdem ist das für eine single Tuner box eher seltsam.


    Und ja Wildschwein ist keine schlechte Idee :face_with_rolling_eyes:

  • Ich habe schon PiP mit der 800HDse ( Mediaplayer/TV) genutzt und die hat weit weniger Speicher.


    Wildschwein? Da musst du aber Gas geben :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn es ginge wäre es schön aber auch ohne ist es deswegen keine schlechte box.


    Und DreamOS braucht mehr Memory, womit du das nicht so leicht vergleichen kannst besonders weil auch die 800se kein HD PIP konnte genauso wie die 7020hd

  • Von der V2 hat hier niemand geschrieben und PiP HD/HD geht mit dem Mediaplayer bzw EMC und einem Fernsehbild auf der 800HDse.