Sale bei Dream

  • Gute Idee :thumbs_up:


    Wer eine 7080 kauft bekommt 25% Rabbat auf eine 820...

  • Sie sollten lieber das Empfangsproblem der dm7020hd auf einem gewissen Transponder fixen, dann wären die 7020hd schnell weg, weil im Moment gibt es reichlich neue Interessenten :grinning_squinting_face:

  • Wobei sich das vielleicht im Juli von alleine löst wenn ein HD Sender von dem fraglichen Transponder verschwindet und der nicht mehr so überladen ist.


    Aber das ist hier OT :face_with_rolling_eyes:


    Wobei man mit komisch immer sehr schöne OT Threads machen kann :thumbs_up:

  • Alleinstellungsmerkmale jeglicher Art sind natürlich auch ganz wichtig denn damit kann man werben :winking_face:

  • DAMIT wirbt man sicher nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Frage ist eher ob nach dem Summer Sale die Hebstkollektion kommt.


    Und ich warte IMMER noch auf eine 820hd in Weiss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Man wirbt damit nicht offiziell :winking_face: (vielleicht reden wir auch an einander vorbei :kissing_face: ) Dreambox lebt doch aber immer schon von Mundpropaganda :smiling_face_with_sunglasses:


    Noch eine Box brauche ich zur Zeit nicht aber wenn es zukünftig auch silberne Receiver von Dream gibt wäre ich nicht abgeneigt.
    Aber erstmal muss die aktuelle Aktion ein Erfolg werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von komisch ()

  • Das ist aber mutig. So ne pinke Box bruach ich jetzt nicht im Wohnzimmer :winking_face:

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich kenne nur den Pink Slip :face_with_rolling_eyes:


    Aber ich hatte eine 7025 als letzte silberne Box und vom Design her muss ich das nicht wirklich wieder haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • 7000, 7020si, 7025+ brauch ich alle nicht nur von der farbe her nicht mehr. Stehen aber immer noch rum.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • 7000 - steht auch noch - aber am Speicher

  • Da muss ich mich ja schämen weil ich bei mir nur eine 800HDse rumstehen habe :kissing_face:


    Naja ich bin ja noch relativ jung und wenn da tatsächlich noch etwas revolutionäres kommen sollte... :smiling_face_with_sunglasses:

  • So ne neue Box würde mich ja schon reizen. Kann mir denn jemand sagen, ob die Stereo-Chinch-Ausgänge bei der 820 auch so brummen, wie die der 8000?


    Edit: Danke, die neuen Boxen haben ja gar kein Chinch-Out mehr. Peinlich... :smiling_face:

    DM8000SSSS, DM820SS, DM900SXFBC

    2 Mal editiert, zuletzt von karlek ()

  • Ich nutze mangels Audio an meinem Monitor einen Audio Extractor. Damit hab ich dann wieder Ton über einen Klinkenstecker.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Danke für den Tipp. Das wäre dann halt wieder ein Netzteil mehr, wenn ich das recht sehe.
    Dann würde ich im Falle eines Falles eher weiter über die Soundbar hören bis die alte Anlage den Geist aufgibt.

    DM8000SSSS, DM820SS, DM900SXFBC