Keine Netzwerkkonfiguration mehr

  • erstmal ist das hier nicht das board für NN images, denn es weiss keiner,hier ob NN da was geändert hat und zum anderen fährt man die box runter und schaltet sie nicht hart über ne schaltbare steckdose aus. mit nem pc macht man sowas ja auch nur im notfall ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • erstmal ist das hier nicht das board für NN images, denn es weiss keiner,hier ob NN da was geändert hat und zum anderen fährt man die box runter und schaltet sie nicht hart über ne schaltbare steckdose aus. mit nem pc macht man sowas ja auch nur im notfall ...

    Um es hier klar zu stellen: Ich fahre die Box IMMER runter, und schalte sie erst dann, wenn alle LEDs in ihr aus sind, über die Steckerleiste ab. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit dem Original Image, welches es seltsamerweise nur als Beta Version gibt. Könnte es etwas bringen, es mit dem OE2.5 zu versuchen, oder kommen dann andere vielleicht auch schwerwiegendere Probleme?

    Let the Dream be with you 8)

  • spannend, wenn ich auf dreamboxupdate.com schaue, dann finde ich ein stable image. so viel zu Beta... und ich bleib bei meiner meinung: oe2.5 soll nur flashen, wer sich auch selbst helfen kann und bereit ist auch mal probleme einzufangen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Spannend, da stimme ich zu:


    Dann lasse ich das erst mal mit dem Upgrade auf OE2.5. Es scheint für mein Netzwerkproblem leider keine Lösung zu geben.

    Let the Dream be with you 8)

    Edited once, last by Zapping ().