Aussehen einer Originalen Simkarte

  • Also, wenn das der Sat Laden mit dem zwei gleichen Buchstaben ist, hätte ich von vornherein nicht gekauft. Da er schon clonebox service anbietet.



    Edit: Erschreckend :astonished_face: der steht wircklich in der Liste bei DMM :confused_face:

  • Der "Dreambox & Clonebox Service" ist ja wirklich lächerlich..
    Dann noch groß mit DMM als Partner werben und den Leuten Clones unterjubeln.. das nenne ich dreißt.
    Ich bezweifle doch stark, dass der Händler nicht gewusst haben will, was er da verkauft. Da er sich ja gut mit Clones auszukennen scheint, würde ich sogar Betrugsabsichten unterstellen.


    DMM sollte einen Testkauf machen und dann rechtliche Schritte einleiten.

  • Das ist echt 'ne Frechheit vom dem Laden, dem Threadstarter vermutlich den Restmüll des "Clonebox" Service anzudrehen.


    OK, er wird jetzt sicherlich ne neue Originale erhalten, da der Shopinhaber merkt, ihn nicht übers Ohr hauen zu können, aber wieviele Käufer wurden schon unbewusst so beschissen, da sie von einem "Certified Dealer" ausgehen.


    Auch geil das Logo "Empfohlen vom Nachtfalken" .... alles klar...


    Das ist wie wenn Armani auf seiner Homepage einen Button haben würde "Empfohlen von KIK" :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rapinoe ()

  • nochmal zur seriennummer : meine se hat A90315100000130


    ich hab also eine von den ersten (da gab es sie auch noch nicht im handel :winking_face: ) und diese angeblich "neue" box soll noch davor produziert sein ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Der Lüfter ist auch nicht original - in DMM Boxen sind "SUPERRED" Lüfter - und naja durch das Loch für die WLAN-Antenne der Cloneboxen ist eigentlich auch für Laien einwandfrei ersichtlich das es sich um kein original Gerät handelt.

    "From a little spark may burst a mighty flame." - Dante Alighieri

  • Die Box ist bei den am Samstag Vormittag eingegangen, bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
    Bin ja gespannt wie lange es dauern wird, bis ich eine neue bekomme.

  • IMHO wird es so lange dauern, wie der Händler braucht, um eine Originale zu besorgen... Vermutlich hat der nur Clone- Schrott...


    Ich hätte den angezeigt, kann ja nicht sein, dass man mit solchen Geschäftspraktiken durchkommt...
    Lieber entschuldige ich mich, wenn rauskommt, dass der Händler selbst das Opfer ist, als dass ich auch nur einen weiteren Kunden in diese Falle tappen lasse...

  • Was soll da nach hinten losgehen? Du bestellst bei einem Händler ein Original und bekommst ein Plagiat -> Anzeige... Die Polizei untersucht, woher das Plagiat kommt (wenn sie grade Lust und Zeit dazu hat)... Wenn der Händler nix dafür kann -> Alles gut... Wenn doch -> Auch alles gut...


    Wenn Du rumlaufen würdest und im Web posten "Achtung, bei Händler XY bekommt man Plagiate", dann ist das Geschäftsschädigend, Rufmord, Verleumdung, etc... Aber doch nicht wenn Du zur Polizei gehst...

  • Tode


    Der Händler wird ihn anzeigen wegen falsche Verdächtigungen und anzeigen wegen Verleumdung.


    Wie weit die Staatsanwaltschaft ermitteln wird ist mehr als fraglich, er ist nicht mal geschädigter.


    Also gehe ich stark davon aus das die Staatsanwaltschaft alles fallen lässt.


    Damit ist dann der Händler erst recht am Zug... Er wird ihn zivil rechtlich verfolgen Und Schadensersatz Ansprüche stellen.


    Wegen den anzeigen wird kein Rechtsschutz Anspruch wirksam, da es sich um Straftaten handeln.


    Somit hat er nur Ärger und Kosten.


    Also... Anstatt Leute anzustiften die dann ärger haben, bestell doch und mach selbst eine Anzeige... :smiling_face:



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2