Goliath

  • Interesse an etwas Neuen ist jedenfalls vorhanden wenn ich die Anzahl der Klicks von diesem Thread so sehe :winking_face:

  • Viele schauen sich immer noch Titanic Dokus an Obwohl sie schon lange gesunken ist... :smiling_face:


    @gutemine
    Vielleicht basteln sie gerade anstatt eine Box an einem Toaster... :face_with_tongue:


    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  • Na ja der Thread hat auch einen gewissen Unterhaltungswert, sonst würde ich nichts gar mehr posten :loudly_crying_face:


    Das Problem ist das im Moment eigentlich alles was kommen kann mehr oder weniger eine Enttäuschung sein muss.

  • Mittlerweile habe ich gar keine großartigen Erwartungen mehr :winking_face:

  • Ewas Positives ist aber noch zu erwähnen:


    Die Chinakloner haben sich unterdessen auf andere Boxen konzentriert...

  • Zitat

    Ewas Positives ist aber noch zu erwähnen:


    Die Chinakloner haben sich unterdessen auf andere Boxen konzentriert...


    Geklont werden ist doch wie ein Ritterschlag und zeigt das man am Puls der Zeit hängt :winking_face:


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • ... und


    Zitat

    .... die Massenproduktion plant Broadcom aber erst für Mitte 2014.
    Noch ist die Standardisierung von HEVC nicht abgeschlossen.


    Quelle: golem.de

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • [FANTASIEMODE]


    Vielleicht ist ja das mysteriöse "Pluscrypt" was sich DMM gesichert hat
    laut dubiosen Foren, ja eine Form von "Ci+" womit man Ci+ Zertifizierte
    CI+ Module in der Dream benutzen kann, ohne wirklich "Ci+ Zertifiziert" zu sein.


    :winking_face:


    Dann wäre die "pairing" geschichte erstmal erledigt


    [/FANTASIEMODE]

  • Bei CI+ tauschen das modul und der receiver Zertifikate aus, wenn du die nicht hast oder ein falsches benutzt das du nicht ordnungsgemäß erworben hast kannst du als Hersteller deine Receiver gleich beim Zoll abliefern um dir die Beschlagnahme zu ersparen.


    Und damit kann der CI Anbieter auch wunderbar steuern welche Geräte er unterstützt - also z.B. bestimmte TVs, aber keine Festplattenreceiver mit CI+ wie das Sky macht.

  • Bei CI+ tauschen das modul und der receiver Zertifikate aus, wenn du die nicht hast oder ein falsches benutzt das du nicht ordnungsgemäß erworben hast kannst du als Hersteller deine Receiver gleich beim Zoll abliefern um dir die Beschlagnahme zu ersparen.


    Naja der Hersteller kann ja nix dafür wenn die User dann eine Firmware aufspielen die dann falsche Zertifikate verwendet. :kissing_face:

  • Da würde das CI+ Konsortium sicherlich ganz schnell eingreifen.


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von komisch ()

  • RMM hat es ja mal mit Intel versucht :face_with_rolling_eyes:


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Vielleicht sind wir ja auch bald ARM drann ...