DMAX neu - Aufnahmen fehlerhaft

  • Meine dm8000 hat anscheinend Probleme bei Aufnahmen auf DMAX neu.
    Eigentlich schaue ich diesen Sender nie, daher ist mir das bisher anscheinend nicht aufgefallen.
    Ich habe jetzt 2 mal versucht '1000 Wege, ins Gras zu beißen' aufzunehmen.
    Die erste Aufnahme ist komplett gescheitert,die zweite nun läuft, aber diese lässt sich nicht zurückspulen.
    Wenn Vorspulen macht diese Aufnahme das ganze bis 16x, danach steht das Bild nur noch und beim drücken von play,
    startet die Aufnahme ganz vom Anfang.


    Hat wer ähnliche Probleme oder eine Idee dies zu beheben?
    Andere Aufnahmen haben bisher nie Probleme gemacht und funktionieren zuverlässig.


    Enigma2 war zu diesem Zeitpunkt das Experimental vom 14.2.2012.

  • Ne, hab kein Festnetz.


    Ich habe mal paar Aufnahmen gestartet, DMAX Unitymedia macht keine Probleme.
    DMAX alt Sat 544x576 Aufnahmen funktionieren, DMAX neu Sat 720x576 Aufnahmen funktionieren nicht richtig oder nehmen mit 0MB auf.

  • Das da was beim Spulen nicht stimmt ist mir auch aufgefallen, schneller als 8 x geht bei mir nicht. Aufnahme kann aber angesehen werden... Dmax neu per Sat.