dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

  • Achso wenn das alles ist dann aktiviere in den Optionen den alten Verzeichnisauswahldialog :smiling_face:
    Oder alternativ könntest du mal schauen ob das nicht passiert wenn du das Programm mal wo anders ausführst, also nicht unter C:\Programme\dreamboxEDIT...


    Daumen hoch.....
    :thumbs_up:

  • Hallo habe das Programm für meinen gigablue x3 verwendet.
    Was schade ist, das es kein orf in in der favoristen liste speichert in der sicherung. Im receiver ist es unter den favoriten abgespeichert. Aber am pc unter favoriten ist es leider nicht vorhanden. :smiling_face:

  • Wissen wir. Interessiert aber trotzdem genauso viel wie, wenn in China ein Reissack umfällt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hi,


    gestern wollte ich mal die IPTV Sender von der 7020HD auf die 7080HD kopieren. Ich habe Dreamboxedit zweimal gestartet und jeweils die Senderliste aus der 7020hd und 7080hd geladen.
    Dann habe ich die Sender aus dem IPTV Bouquet markiert und in die Zwischenablage kopiert. Dann habe ich ein IPTV Bouquet für die 7080hd angelegt und wollte die Sender dann einfügen, was mit einer Adressverletzung quittiert wurde.
    Geht das eventuell per Drag&Drop, das kann ich auf dem Notebook nicht probieren da ich mir immer die Finger verrenke. :loudly_crying_face:

    MfG
    latte

  • Hi,


    Danke, werde mal gucken.


    Edit: Ich bin zu blöde dafür. Wie kann ich denn ein einzelnes Bouquet exportieren? Ich möchte nur das "Olympia" Bouquet der 7020hd auf der 7080hd importieren.

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte0815 ()

  • Hallo dhwz,


    ich habe gearade von 6.1.2 auf 7.0.0 aktualisiert. Da ich nicht alle Sender in Bouquets habe, aber gerne alle Sender der Provider sichtbar mache, wenn ich picon Pakete aktualisiere, habe ich bisher immer "Erstelle ein Bouquet für jeden Provider" genutzt. Unter Boquets->Provider wurden dann diese angezeigt. Bei 7.0.0 werden aber in "Provider" keine Unterordner mehr erstellt obwohl mir eine Meldung angezeigt wird "x Kanäle wurden zu Bouquets pro Porovider hinzugefügt. x neue Bouquets wurden erstellt."
    Wo finde ich diese Bouquets jetzt?


    Lieben Dank,
    trulla

  • Mach mal einen Doppelklick auf Providers, du siehst nicht dass da etwas angelegt wurde weil der Hauptast oberhalb weggefallen ist. Und es eigentlich auch keine Providerbouquets unter E2 gibt.
    Also einfach doppelklicken und dann siehst du sie wieder. :smiling_face:
    Ich fix das kurz damit es beim nächsten mal automatisch aufklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Danke dhwz,
    da bin ich natürlich nicht drauf gekommen.
    Alles da ! :thumbs_up:
    Lieben Gruß,
    trulla

    Gruß,
    trulla



    DM900UHD-CCC, DM7020HD-CC, BluRay Panasonic DMP-BDT 700; Marantz NR1710, Samsung UE65HU7590, QNAP HS251-2G 5TB

  • Hallo, ich bin aus Spanien danke Ihnen sehr für das Programm sehr gut ist, können Sie die Option setzen Internet KingOfSat zu importieren, flysat wäre sehr Buna Option




    Hola soy de España muchas gracias por el programa es muy
    bueno, podéis poner la opción de importar de internet, kingofsat, flysat, sería
    muy buna opción