Meine DM8000 friert seit heute immer nach ca. 10 mal zappen ein.
Original Image Original Skin, das selbe Problen.
Gibt es Abhilfe?
Meine DM8000 friert seit heute immer nach ca. 10 mal zappen ein.
Original Image Original Skin, das selbe Problen.
Gibt es Abhilfe?
Meine auch, aber erst seit heute Nacht ohne das ich was verändert hab.
Hab alles neu geflasht ohne veränderung. (Image 3.1.0)
Es gibt gleich neue Treiber, stay tuned
Siehe:
http://www.i-have-a-dreambox.c…hread.php?threadid=157431
cool, Danke
Danke Homey, für die schnelle Antwort.
Bei uns gab es Gestern ein Gewitter mit Hagel und ich dachte schon meine DM8000 hat was abbekommen.
MfG
Michael 32
Super, habe das gleiche Problem.
Ist aber komisch oder, einfach so...
Ist ja schon gefixxt Neue Treiber sind draußen. Spitzen Arbeit! An nem Sonntag und Feiertag noch dazu!! Danke DMM und speziell Ghost
So ein Bug kann halt immer passieren... Erinnert euch an die EC-Thematik. Da war auch ab einem bestimmten Datum einfach Schluß, wie hier ja scheinbar auch...
hmm
das Update wird bei nicht gezogen. Muss manuel den "Experimentel" installieren?
Mack
Wird der Fehler auch im Relais Image Heute behoben werden?
Oder kann das noch länger dauern und man sollte ein experimental aufspielen.
Siehe:
Für die Experimental-Images gibt es bereits Updates, für die Stabilen Images wird das bald nachgereicht.
Bitte einfach die Update-Funktion im Setup-Menü nutzen.
Bei Fremdimages, müsst ihr natürlich da nachfragen, wo die Images herkommen... Wie immer
Danke, ihr seit ja wirklich schnell.
der Text im Hinweis verwirrt 7025 Besitzer die nicht betroffen sind. Könnte man da noch etwas ergänzen?
Auch von mir ein dickes Lob, echt schneller Support, das schafft sonst keiner DANKE
Danke auch von mir, das ihr Euren Son - und Feiertag für uns geopfert habt.(das ist Support)
Habe gerade das Online Udate gemacht und alles ist wieder in Ordnung.
Möchte dem Team (und unserem guten Geist ) auch einen Dank aussprechen.
Auch wenn der Fehler für viele bisschen TV-Frei spendiert hat, ist es nicht selbstverständlich, das selbst am Sonn-/Feiertag das Problem so schnell behoben wird.
Sucht mal einen anderen Hersteller der das kann .... ihr seid SUPER.
Grüße Jörg
Alles anzeigenMöchte dem Team (und unserem guten Geist ) auch einen Dank aussprechen.
Auch wenn der Fehler für viele bisschen TV-Frei spendiert hat, ist es nicht selbstverständlich, das selbst am Sonn-/Feiertag das Problem so schnell behoben wird.
Sucht mal einen anderen Hersteller der das kann .... ihr seid SUPER.
Grüße Jörg
DAS möchte ich so unterstreichen! Danke für die schnelle Reaktion. Shit happens halt
Aber das an einem Sonntag so fix zu lösen ist echt eine Leistung!
Ein sackrisches Dankeschön an das Team,
TOLLE ARBEIT
Gruß aus Bayern
Bonny58
DANKE!!! Ich war schon fast am Verzweifeln, nachdem mir die Box heute schon das dritte Mal abgeschmiert ist. Dürft ihr verraten, woran es lag - da bin ich immer neugierig?!
eine falsch gesetzte klammer im treibercode osä