Beiträge von HackyXYZ

    Hallo mzocher, google mal nach "enigma2-plugin-systemplugins-vps 05.ipk"


    Es ist auch im "Ihad" (i-have-a-dreambox) Forum zu finden.


    Mit den hinweisen findest Du es.

    Kann Dir auch nur ein experimental empfehlen, siehe Link von Homey


    Die aktuellsten Images erfordern einen neuen Bootloader den SSL#84, den findest Du oben auf der Seite im Blauen Feld Deine Box auswählen. (Link von Homey)


    Wenn Du aktuelles Experimantal Image und den SSl#84 hast gehst Du wie folgt vor.




    So geht es über das webinterface:


    Box in den Flashmode bringen und den SSL#84 flashen,


    dann Box direkt erneut in den Flashmode bringen,


    Browser neu verbinden (refresh bzw. aktualisieren drücken)


    und aktuelles Image (neuestes Experimental) flashen, fertig :thumbs_up:

    @ obraendl


    Wer hat Dich denn beim Box kaufen beraten ? Oder hast Du willkürlich in das Regal gegriffen ? :kissing_face:
    Bisher wurde ich nicht von meinen Dreamboxen enttäuscht, allerdings habe ich vorher in ein paar Foren gelesen. :winking_face_with_tongue:



    OT an
    verdammt, warum habe ich ein 2 Zeilensprung, wo kann ich das einstellen, finde das nicht. :confused_face:
    OT aus

    Wenn Du Die Box in den Flashmodus bringst, wird dann auf dem TV etwas angezeigt ?


    Du schreibst ja, das Du etwas geflasht hast und das die Box irgendwie bootet.



    Kannst Du eine Verbindung über das WebIf hestellen ? Kabel für das flashen über USB entfernen !


    Box in den Flashmode bringen, (beim Einschalten vorne den Knopf 10 sec. festhalten) .


    Älteren Browser benutzen zb. Internet Explorer 8, und http://ip.DeinerBox (kannst Im Router nachschauen)

    Hallo bruno71 hast Du neu geflasht ? wie ist das ergebnis. :question_mark:


    Hallo @ all Dreamers and Team :thumbs_up:


    habe ebenfalls das problem das beim schauen von interner platte (auch bei sd material) der Spinner für ein sekündchen sporalisch erscheint.


    Box ist eine nagelneue DM8000 2TB festplatte, aktuelles cvs image und updates, 4GB usb stick zum auslagern für cache´s und picons.


    habe noch eine DM 500HD mit 1,5 GB externe Platte und (reusper) auch einen 4GB usb, aber da ist es mir noch nicht aufgefallen.


    Beide Boxen sind mit den gleichen plugin`s ausgestattet.