Was ist neu in Release 3.x?

  • Hallo,


    ich habe es leider nicht geschafft eine Liste oder ein Dokument zufinden, in dem die Neuerungen bei den einzelnen Releaseversionen beschrieben sind. Was ist denn neu in 3.0 (gegenüber 2.5)? Für einen Hinweis wäre ich dankbar...

  • Hallo und ein frohes Neues Jahr


    Zumindest ich, kann mit sowas unten , absolut nichts anfangen.


    Enigma2: Experimental
    Machine: Dreambox dm8000
    Date: 20110103
    Issuer: Dream Multimedia
    Link: http://sources.dreamboxupdate.…x/1.6/dm8000/experimental
    MD5: acf55d90a646fab46cda7fe229103ccb



    Sorry, bitte nicht als Angriff sehen, aber wenn jemand fragt, was geändert wurde/neu ist, zumindest ich bin genau so schlau oder dumm wie vorher.

  • Jeweils hinter den Images, die mit "release-dm8000-" anfangen.


    ....


    Die experimental-images werden automatisiert erstellt. Da sind wirklich nur technische Daten dabei. Bei release-Images wird aber alles zusammengefasst.

    so long
    m0rphU

  • Jeweils hinter den Images, die mit "release-dm8000-" anfangen.


    Hallo m0rphU,


    womit öffnen? Auf dem Link kriege ich als WinXP-User die Frage NFO-Datei mit I-Explorer oder mit Systeminformationen öffnen. Beides liefert jedoch nicht die erwarteten Infos.

    Beste Grüße uGu
    DM8000PVR, release 3.2.4 und jetzt auch OE2.0-experimental, Neu: DM820HD

  • für die hilfreichen Tipps. Da bin ich wegen der Winzigweich-Blockade wieder nicht drauf gekommen. :winking_face:


    Mit Dre`s Link zum Changelog kann ich allerdings auch nichts anfangen. Ein Mehr an Transparenz wäre insgesamt wünschenswert, z.B. Infos im Downloadbereich von Dream. Ja selbst dieses Changelog als Hinweis habe ich in keinem Thread bisher gefunden, obwohl die Frage aufgeworfen wurde.


    Na ja und nur in english....

    Beste Grüße uGu
    DM8000PVR, release 3.2.4 und jetzt auch OE2.0-experimental, Neu: DM820HD