EPG bei vielen Timern

  • Ich hatte es ja schon in diesem Thread geschreiben. Das Scrollen in der EPG-Liste wird fast unmöglich, wenn viele Timer gespeichert sind. Ich hab 14 Dauertimer gespeichert und das EPG ist eigentlich so gut wie nicht mehr benutzbar. Das macht so wirklich keinen Sinn.


    Kann man da denn nicht irgendwas machen? Die Routine dafür muss doch irgendwie optimierbar sein. Notfalls könnte man ja evt. optional das Uhrsymbol in der Liste ausschalten. Wäre immer noch besser als so wie es jetzt ist.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Zitat

    Original von Ghost
    im aktuellen CVS sollte das schon besser geworden sein..


    Oh, Danke. Das ist schön, dass dran gearbeitet wurde :smiling_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte