Threads by Rotarum

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. FFmpeg statt GStreamer 24

      • Rotarum
    2. Replies
      24
      Views
      16k
      24
    3. dhwz

    1. Dreambox Webcontrol Screenshot Timer 18

      • Rotarum
    2. Replies
      18
      Views
      7.5k
      18
    3. Rotarum

    1. Ständige Ruckler im Bild (DM900) 9

      • Rotarum
    2. Replies
      9
      Views
      7.8k
      9
    3. Rotarum

    1. Keine FCC Funktion! 3

      • Rotarum
    2. Replies
      3
      Views
      2.7k
      3
    3. dhwz

    1. Terratec USB XS HD Kabel-Stick nur DVB-T Modus nutzbar ! 2

      • Rotarum
    2. Replies
      2
      Views
      2k
      2
    3. MiRoMOMO

    1. RTMP Stream URL - KEIN TON - RTMP NO AUDIO 13

      • Rotarum
    2. Replies
      13
      Views
      9.7k
      13
    3. dreamboxco

    1. Fehlerhafter Deinterlacer Treiber 28.Mai ! 4

      • Rotarum
    2. Replies
      4
      Views
      2k
      4
    3. Rotarum

    1. Aktuelle Experimental 24.03. Box friert ständig komplett ein !!! 4

      • Rotarum
    2. Replies
      4
      Views
      2.5k
      4
    3. Rotarum

    1. Manche HD Skins bringen Box zum stocken ! Fernbedienung reagiert träge !! 22

      • Rotarum
    2. Replies
      22
      Views
      11k
      22
    3. Rotarum

    1. Autoresolution Bug 720p Auflösung ! 5

      • Rotarum
    2. Replies
      5
      Views
      2.4k
      5
    3. Rotarum

    1. Neuer Treiber 20.8. und Secondstage 74 Frage ! 13

      • Rotarum
    2. Replies
      13
      Views
      6.1k
      13
    3. DerMicha

    1. Mpeg Audio Kanal stumm auf bestimmten HD Sendern !!! 7

      • Rotarum
    2. Replies
      7
      Views
      2.8k
      7
    3. Rotarum

    1. AVCHD Camcorder HD Video Kompatibilität DM800 ??? 2

      • Rotarum
    2. Replies
      2
      Views
      2.1k
      2
    3. alexander30

    1. Tunen fehlgeschlagen - ENDGÜLTIGE LÖSUNG !!! 51

      • Rotarum
    2. Replies
      51
      Views
      110k
      51
    3. Tode

    1. 4:3 Ausgabe bei HD Sendern !!! 4

      • Rotarum
    2. Replies
      4
      Views
      3.4k
      4
    3. Rotarum

    1. Rote Pünktchen im DVI/HDMI Betrieb bei HD Sendern !!! 7

      • Rotarum
    2. Replies
      7
      Views
      4.7k
      7
    3. gib64