Threads by Rotarum
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-

-
FFmpeg statt GStreamer 24
- Rotarum
-
- Replies
- 24
- Views
- 16k
24
-
-
-

-
Dreambox Webcontrol Screenshot Timer 18
- Rotarum
-
- Replies
- 18
- Views
- 7.5k
18
-
-
-

-
Ständige Ruckler im Bild (DM900) 9
- Rotarum
-
- Replies
- 9
- Views
- 7.8k
9
-
-
-

-
Keine FCC Funktion! 3
- Rotarum
-
- Replies
- 3
- Views
- 2.7k
3
-
-
-

-
Terratec USB XS HD Kabel-Stick nur DVB-T Modus nutzbar ! 2
- Rotarum
-
- Replies
- 2
- Views
- 2k
2
-
-
-

-
RTMP Stream URL - KEIN TON - RTMP NO AUDIO 13
- Rotarum
-
- Replies
- 13
- Views
- 9.7k
13
-
-
-

-
Fehlerhafter Deinterlacer Treiber 28.Mai ! 4
- Rotarum
-
- Replies
- 4
- Views
- 2k
4
-
-
-

-
Aktuelle Experimental 24.03. Box friert ständig komplett ein !!! 4
- Rotarum
-
- Replies
- 4
- Views
- 2.5k
4
-
-
-

-
Manche HD Skins bringen Box zum stocken ! Fernbedienung reagiert träge !! 22
- Rotarum
-
- Replies
- 22
- Views
- 11k
22
-
-
-

-
Autoresolution Bug 720p Auflösung ! 5
- Rotarum
-
- Replies
- 5
- Views
- 2.4k
5
-
-
-

-
Neuer Treiber 20.8. und Secondstage 74 Frage ! 13
- Rotarum
-
- Replies
- 13
- Views
- 6.1k
13
-
-
-

-
Mpeg Audio Kanal stumm auf bestimmten HD Sendern !!! 7
- Rotarum
-
- Replies
- 7
- Views
- 2.8k
7
-
-
-

-
AVCHD Camcorder HD Video Kompatibilität DM800 ??? 2
- Rotarum
-
- Replies
- 2
- Views
- 2.1k
2
-
-
-

-
Tunen fehlgeschlagen - ENDGÜLTIGE LÖSUNG !!! 51
- Rotarum
-
- Replies
- 51
- Views
- 110k
51
-
-
-

-
4:3 Ausgabe bei HD Sendern !!! 4
- Rotarum
-
- Replies
- 4
- Views
- 3.4k
4
-
-
-

-
Rote Pünktchen im DVI/HDMI Betrieb bei HD Sendern !!! 7
- Rotarum
-
- Replies
- 7
- Views
- 4.7k
7
-