Ich kann das mit dem stottern und Ton Probleme bestätigen. Bei mir tritt es wenn ich Aufnahmen auf UHD schaue, dann stottert das Bild und es gibt Tonaussetzer. Muss kurz zurück Spulen dann geht's wieder für eine Weile. Wenn man das ganze alle paar Minuten machen muss, nervt es einfach nur noch. Da ich über NAS Abspiele habe ich echt bisher nicht gemeldet.
Bei der 920er geht's komischerweise, sodass ein Fehler im Netzwerk erstmal unwahrscheinlich ist.
Ehrlich gesagt habe ich die Lust verloren Fehler zu melden, weil ich den Eindruck habe, dass melden hier absolut nichts bringt. Hatte schon soviel andere Sachen gemeldet, von Sat>IP bis zu Tonaussetzer bei Parnerbox mit UHD Sender oder HDMI-CEC Volume Weiterleitungsprobleme mit der One.
Die Sache ist halt die, dass wenn man was meldet, ganz egal ob hier oder an die DEVS per PN, nichts zurück kommt und das in einem Dreambox Hersteller Support Forum.
Es gibt Leute, die seit einem Jahr für die 900/920 eine Bluetooth Fernbedienungs Bundle erworben haben, die nicht funktioniert und noch im Schrank liegt.
Ich wollte es mir hier verkneifen das zu schreiben, aber das ist nun mal leider die Realität.