pl3Xy Dreamer

  • Male
  • from Kaki
  • Member since Oct 3rd 2016
  • Last Activity:
Posts
120
Likes Received
24
Points
659
Profile Hits
4,192
  • pl3Xy

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    (Quote from scratchy)

    seh ich nicht so
    ich mag meine 9er dreamboxen und ich mag sie auch gern anschauen, denn die 900/920 sehen wirklich top aus, sind kompakt und trotzdem ansprechend schön, auch wegen dem display :)
    und wenn ich mal neuen besuch in haus…
  • pl3Xy

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    hmm, sollte man nicht erstmal die "one" (in sachen software) vollständig final haben, bevor man wieder mit "neuem" ankommt?

    ausserdem wurde uns für september auch die one kabel variante versprochen, wo bleibt denn bitte die box?? aber da ist wieder…
  • pl3Xy

    Like (Post)
    Nicht jeder besitzt einen Netzwerkspeicher.
  • pl3Xy

    Like (Post)
    Ohne interne Festplatte und Ci wird auch die two nicht gekauft.
  • pl3Xy

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    (Quote from E2WORLD)

    ich hab mir sowas schon gedacht, das meine aussage falsch rüberkommt, sry dafür :saint:
    es ist aber auch irgendwie blöd zu formulieren, wenn sender nicht empfangbar aber verfügbar, oder "dort" gar nicht mehr vorhanden sind ;)

    ps: mich…
  • pl3Xy

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    (Quote from E2WORLD)

    SAT1 SD liegt bei mir auf band 122 mit 31db und SAt1 HD auf band 346 mit ca. 38db

    wie gesagt, zwischen 122 und 330 sind keine sender mehr vorhanden, die sender sind alle "umgezogen" auf höhere frequnzen, das ist seit der komplett…
  • pl3Xy

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    ich empfange auch über vodafone (raum hamburg) und hab mit dem neuen kabel-FBC nochmals bessere werte, als mit tripple oder dual, was mich sehr freut :)
    meine antennenanlage (im wohnblock) ist vor ca. 2 jahren saniert wurden und durch neue kabel und dosen…
  • pl3Xy

    Liked dreamdepp’s post in the thread FBC Cable Tuner.
    Like (Post)
    Ich habe in der dm920 einen DVB-S2X MS Multistream FBC TWIN TUNER und seit einigen Tagen einen FBC-C Tuner ohne Probleme in Betrieb. Zuführung alles mit nur einem Kabel. Vor der 920 wird das Signal wieder aufgeteilt (SPAUN SEW123F SAT/TERR…
  • pl3Xy

    Liked Ryker’s post in the thread FBC Cable Tuner.
    Like (Post)
    Ja. Ich gab den FBC-Tuner zusammen mit einem Tripletuner am laufen. Auch das geht wunderbar.
  • pl3Xy

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    Hi all
    habe jetzt auch den FBC-C Tuner am laufen und alles läuft perfekt :)
    die empfangswerte sind um einiges besser und auch bei mehrenen gleichzeitigen aufnahmen gibts keine kurzen lags oder pixelfehler mehr, echt top! :thumbsup:

    das einzige was ich zu…
  • pl3Xy

    Like (Post)
    FBC-C Tuner angekommen, eingebaut und alles läuft Problemlos.

    Umschaltzeiten sind schnell und gegenüber den SiliconLabs Tuner nicht schlechter. Wärmeentwicklung ist gut.
    Empfangsanzeige in db/% ist um ein vielfaches höher. Klar ist das nicht…