Händler oder Distributor finden ?

  • Könnte mir mal jemand erklären wie die Händlersuche auf der Dreammultimedia Website funktioniert ?!
    Egal was ich da an Postleizahlen ausgeb, spuckt das ding nichts aus ?

  • jepp die Webseite ist genauso schlecht wie der support und die infopolitik.


    Da weißt du wenigstens was dich erwartet wenn du eine Dreambox kaufen willst.
    Erwarte wie gesagt NICHTS, dann wirst du nicht enttäuscht.
    Überlege es dir genau ob du dir sowas antun willst.
    Ein Hersteller der nichtmal seine Webseite pflegen kann und dann auch noch mit hochintegrierten Multimediageräten handelt ist schon der Hammer. Dann kannste dir ja vorstellen wie der Rest von dem Laden ist.


    Der Laden geht wohl als negativbeispiel in die Geschichte ein.

  • Krass, ich wollt eigentlich nur mal schauen welchem Shop man noch vertrauen kann zwecks orginalen DM 800 ?
    Traurig... :/

  • Irgenwie passt das alles nicht zusammen. SUPER Dreamboxen, die SCHLECHTESTE Informationspolitik, die ich je miterlebt habe...Und keiner fühlt sich für die Kunden verantwortlich...man müsste doch nur ab und zu ein paar Informationen raushauen. Das würde alle zufrieden machen!!!!!!!!!!!!!!

  • [Moderator] unerwünschter Beitrag[/Moderator]


    Und ein wort an die Mods hier, ih könnt von mir aus mal wieder den Thread schließen, mich von mir aus auch bannen. Ist mir sowas von egal. Da ihr eh alles closed was nach (wohlgemerkt berechtigter) Kritik klingt, gehe ich eh davon aus das ihr gleich wieder dicht macht. Ihr habt euch echt gesucht und gefunden. Ihr benimmt euch wie DMM. Nichts sagen, nichts verstehen und nur closen.
    Da ja hier ein Herstellerforum ist darf man nicht über fremdprodukte schreiben, man darf aber auch NICHTS GEGEN DMM sagen.
    Man soll wohl nur positives schreiben , alles andere ist nicht erwünscht.


    Ein Schlußwort mal an DMM. Ihr lebt auch von uns, und wir geben unser Geld für eure Produkte aus, da kann man auch eine gewisse gegenleistung erwarten.

    Edited once, last by floh ().

  • @possie


    Nach deiner netten Aufforderung konnte ich einfach nicht widerstehen.


    Aber vielleicht soltlest du mal ernsthaft mit der Tatsache auseinandersetzen, dass du dich hier in einem von DMM betriebenen Forum befindest und die Boardregeln akzeptiert hast.


    Wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst/willst, dann ist es vermutlich wirklich besser, du suchst dir eine andere Spielwiese.

    cu


    floh


  • Und ein wort an die Mods hier, ih könnt von mir aus mal wieder den Thread schließen, mich von mir aus auch bannen. Ist mir sowas von egal. Da ihr eh alles closed was nach (wohlgemerkt berechtigter) Kritik klingt, gehe ich eh davon aus das ihr gleich wieder dicht macht. Ihr habt euch echt gesucht und gefunden. Ihr benimmt euch wie DMM. Nichts sagen, nichts verstehen und nur closen.
    Da ja hier ein Herstellerforum ist darf man nicht über fremdprodukte schreiben, man darf aber auch NICHTS GEGEN DMM sagen.
    Man soll wohl nur positives schreiben , alles andere ist nicht erwünscht.


    Ein Schlußwort mal an DMM. Ihr lebt auch von uns, und wir geben unser Geld für eure Produkte aus, da kann man auch eine gewisse gegenleistung erwarten.


    so, der close ist gerade passiert in dem anderen Thread,




    Unehrenhafte Distributoren




    in dem es um die gleiche Kritik ging. Kein Wort der Erklärung, nur lapidar ".....der Mist ist ja nicht mehr zu ertragen..".


    DMM braucht sich nicht wundern, dass


    a) wild spekuliert wird


    b) evtl auch unsachlich argumentiert wird.




    Daran sind Sie durch Ihre arrogante Haltung absolut nur selbst schuld.




    Damit Tach auch und vermnutlich ciao, da auch hier geclosed werden wird und evtl ein banned...


    :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

  • ich schließ mich deiner meinung voll und ganz an.


    Ich bin noch nie in einem Board gebanned worden, da ich auch schon ein paar Jahre auf den Buckel habe. Aber hier fehlen mir echt die worte.


    Dreimal darfst du raten warum mein posting gekürzt wurden ist. Ich habe es wirklich erlaubt was gegen die heiligen DMM gesagt.


    wenn wir gebannt werden dann sind wir in bester gesellschaft, viele die was gegen DMM gesagt haben sind ja auch weg.


    Ich habe nie was vorher gegen DMM gesagt, aber irgendwann muß es mal raus.


    Ich sage auch schonmal bye bye.


    Ich werde mein Geld jetzt eben woanders ausgeben. und da ich mir keine Dreambox mehr hole und meine jetzigen beiden Dreamboxen morgen gleich durch was anderes ersetzen werde (da ich sonst nur an den Mist hier erinnert werde), brauche ich hier die Spielwiese auch nicht mehr.


    Das ist mein letztes posting zu dem Thema. Also Mods macht was ihr wollt.

  • ja wir "Atzen" sind halt ganzschön lästig...wie kommen wir auch nur auf die Idee mal nachzufragen wo ne Box bleibt die seit Mitte Dezember im Verkauf ist....
    Und das einzige was bei Dream als Reaktion kommt ist das man Pressemitteilungen raushaut wie toll man doch Kundenarbeit betreibt und hier ein so tolles Forum betreibt....
    Ich möchte ergänzend hinzufügen dass dies was den technischen Support angeht auch evt. durchaus richtig ist, aber ne Kundenbindung und gute Kommunikation zum Kunden findet halt nicht nur durch guten
    technischen Support statt....
    Ich bin leider sehr überzeugt von den Dreamboxen, es gibt Hardwareseitig (und was die Community die dahinter steht) nichts besseres, über die Herstellerfirma kann ich das leider nicht sagen, und nochmal dabei wäre es so unglaublich einfach hier bisschen auf die Kunden einzugehen (bevor sie zu "Atzen" werden). Das einzige was man hier aber findet ist ein oben angehefteter Thread zur Situation der 8000er vom letzen Jahr indem es um den Betatest geht (übrigens zeugt sowas auch nicht gerade davon dass das Forum toll gepflegt wird..nurmal so als Randnotiz...)
    Ich werde meine Bestellung zum UVP Preis weiter laufen lassen, leider muss ich sagen denn ich sehe mein Geld mittlerweile wirklich ungern bei DMM versickern...Es ist einfach keine Art so mit, teils langjährigen Kunden die bereits früher einige Boxen gekauft haben, bzw. mit Neukunden umzuspringen...Dabei bleib ich und das sage ich hier nun auch nicht zum erstenmal. Und ich hoffe ich bin jetzt halbwegs Sachlich geblieben obwohl es sehr leicht wäre hier auch anderes anzuführen.

  • Könnte mir mal jemand erklären wie die Händlersuche auf der Dreammultimedia Website funktioniert ?!
    Egal was ich da an Postleizahlen ausgeb, spuckt das ding nichts aus ?

    Hi @ Scars,


    bitte teile mir mit in welcher Umgebung du Händler suchst? Ich werde Dir dann eine Liste zukommen lassen. :)

  • Der Kundenkontakt von Dream ist echt richtig mies ...


    Den Support empfinde ich nach ersten Erfahrungen mit meiner anfangs defekten DM800 auch als unprofessionell, unfreundlich und schlecht.


    Leider gibt es zu der DM8000 aber auch keine wirkliche Alternative, also habe ich mich mit der Tatsache abgefunden, daß ich von Dream nicht viel Hilfe in Zukunft erwarten kann und eher auf die gute Community hoffen muß.


    Letztendlich habe ich mich dann doch entschlossen, hartnäckig eine bzw zwei DM8000 aufzutreiben und habe sie gekauft.


    Ich hoffe, ich werde es (trotz des sehr seltsamen Herstellers und seiner fragwürdigen Art) nie bereuhen ...


    Hier ein Kauftipp für alle noch suchenden Leidensgenossen:
    DM8000 Hardware, Verfügbarkeit und Kommunikation von DMM


    Gruß
    Strichi

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Gibts hier denn noch etwas neues ?
    Auf eine Antwort zu meiner PN warte ich bisher immernoch... :(
    Es wär grad in Zeiten von DM Klonen wirklich für Neukunden sehr hilfreich, zu wissen wos echte Boxen gibt... :/

  • Bei mir ;-)
    Nee, im ernst: Ich habe eine echte DM 8000 mit Platte, DVD-Brenner und 2 extra DVB-C-Tunern bei mir zuhause rumstehen. Noch OVP, nie geöffnet. Hintergrund der extra-Box: Ich habe vergessen meine Erstbestellung bei SatKing zu stornieren, nachdem die erst nicht liefern konnten und ich meine Box dann von MultiMediaTec bekommen hatte.


    Will heissen, beide Händler haben jetzt grad welche (wenn SatKing nicht schon wieder ausverkauft ist).
    Aber solltest Du zufällig eine mit 2 Kabeltunern brauchen, dann wäre es klasse, wenn Du meine nehmen würdest. Ich reiche die 1:1 durch, will also keinen Gewinn (aber auch keinen Verlust) machen. Sonst geht die demnächst nach eBay.