dies tut mir sehr leid. Ich habe Ihnen hier im Ticketsystem eine Antwort geschrieben. Ich werde dies so schnell wie möglich bearbeiten so das Sie hier wieder eine Fernbedienung erhalten. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung.
Beiträge von Marcus
-
-
Hallo Leute
Habe mir vor 3 Wochen eine neue DM800HD SE DVB-C geholt
Mein Kabelanbieter hat auf 474, 482 und 490 MHZ die Sky HD Transponder eingespeist
wenn die Frequenz 474MHZ geht dann kommt auf den Sendern mit 490 MHZ
Kanal nicht gefunden ( SID nicht in PAT gefunden )
Die Sender auf 482 Mhz laufen ohne ProblemeWenn ich die Frequenz 490 MHZ scanne kann ich danach auch die Sender sehen dann gehen aber die Sender auf 474 Mhz nicht mehr :lol
wer hat eine IDEE
habe das letzte GP3 iCVS Image installiert incl. Updates
ich hänge mal meine lamedb an
entweder habe ich in meiner lamedb den eintrag für 474Mhz oder 490Mhz drinne mit gleicher ID
ffff0000:000d:0085
c 474000:6900000:2:5:15:0oder
ffff0000:000d:0085
c 490000:6900000:2:5:0:0Mit meinem Samsung TV UE40D7090 habe ich nicht die Probleme da werden alle Sender gefunden
Der private Kabelanbieter hat auch schon alles geprüft und auf den HTPCs läuft auch alles
Die DM800HDse besitzt kein Zwertifikat für SKY. Hier benötigen Sie die DM7020HD die über CI-Schächte verfügt. Hier kann dann durch ein CI-Modul die Entschlüsselung vorgenommen werden.
Zu Fremdsoftware wird hier kein Support gegeben -
Hi Hoinerle,
ich habe noch keine Antwort von unserer Entwicklung werde mich aber nochmals umgehend mit den Herrschaften in Verbindung setzen. Ich bitte noch um etwas Geduld
-
Hallo Hoinerle,
ich werde dies einmal mit unserer Entwicklung besprechen. Den Fehler hatte ich hier bei uns auch nachfollziehen können. Sobald ich näheres weiß werde ich hier Bescheid geben.
-
So da sich hier im Thread nichts mehr getan hat. Nun mal meine neue Info. Habe mit einem Techniker bei DMM gesprochen. Dieser würde mir vorab ein neues OLED Display schicken wo sie einen speziellen IR Sensor verbaut haben.
Dazu noch die ganz neue schwarze Fernbedienung für die 8000er Serie... Keine 800er FB. Heute kam das Paket. Habe gleich alles ausgewechselt. Siehe da seit dem läuft es ohne Probleme. Von Anfang an. Keine Verzögerung mehr. Reaktionszeit ist Super und Befehle werden alle angenommen.
Vielen Dank DMM. Danke für den schnellen Support. Jetzt bin ich Glücklich.Hi Memphis,
es ist kein spezieller IR-Sensor, das haben wir nie gesagt. Meist liegt dies auch am LCD Panel!!! Testet dies doch einmal bitte indem du das Panel abdeckst (Tuch o.ä.). Sollte dann es besser geworden sein liegt es an diesem. Leider haben wi dies schon bei mehreren TV-Hersteller erlebt. Also bitte erst Testen!!!!!!! Danke @ All
-
Bitte nennen Sie uns einmal die Ticketnummer damit ich Ihr Ticket öffnene kann.
Vielen Dank im Voraus. -
bitte Flashen Sie einmal das aktuelle Experimental von folgendem Link auf Ihre Box. Sollte der Fehler immernoch bestehen geben Sie bitte Bescheid.
http://dreamboxupdate.com/open…experimental_20090423.nfi -
Bitte Laden Sie einmal das Aktuelle Realase auf Ihre Box. Dies finden Sie direkt auf unserer Homepage. Sollte der Fehler dennoch auftreten geben Sie bitte Bescheid.
Vielen Dank im Voraus. -
Sehr geehrter Herr "estorm",
bitte teilen Sie mir einmal mit welches Image Sie verwenden. Eventuell kann dies an der Firmware liegen. Desweitern sollten Sie bitte einmal das Aktuellste Experimental verwenden. Dies finden Sie unter www.dreamboxupdate.com.
Vielen Dank im Voraus. -
Könnte mir mal jemand erklären wie die Händlersuche auf der Dreammultimedia Website funktioniert ?!
Egal was ich da an Postleizahlen ausgeb, spuckt das ding nichts aus ?Hi @ Scars,
bitte teile mir mit in welcher Umgebung du Händler suchst? Ich werde Dir dann eine Liste zukommen lassen.