Beiträge von mditsch


    Und ein wort an die Mods hier, ih könnt von mir aus mal wieder den Thread schließen, mich von mir aus auch bannen. Ist mir sowas von egal. Da ihr eh alles closed was nach (wohlgemerkt berechtigter) Kritik klingt, gehe ich eh davon aus das ihr gleich wieder dicht macht. Ihr habt euch echt gesucht und gefunden. Ihr benimmt euch wie DMM. Nichts sagen, nichts verstehen und nur closen.
    Da ja hier ein Herstellerforum ist darf man nicht über fremdprodukte schreiben, man darf aber auch NICHTS GEGEN DMM sagen.
    Man soll wohl nur positives schreiben , alles andere ist nicht erwünscht.


    Ein Schlußwort mal an DMM. Ihr lebt auch von uns, und wir geben unser Geld für eure Produkte aus, da kann man auch eine gewisse gegenleistung erwarten.


    so, der close ist gerade passiert in dem anderen Thread,




    Unehrenhafte Distributoren




    in dem es um die gleiche Kritik ging. Kein Wort der Erklärung, nur lapidar ".....der Mist ist ja nicht mehr zu ertragen..".


    DMM braucht sich nicht wundern, dass


    a) wild spekuliert wird


    b) evtl auch unsachlich argumentiert wird.




    Daran sind Sie durch Ihre arrogante Haltung absolut nur selbst schuld.




    Damit Tach auch und vermnutlich ciao, da auch hier geclosed werden wird und evtl ein banned...


    :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :thumbs_down: :thumbs_down:

    ganz einfach:


    geringes Angebot + grosse Nachfrage = hoher Preis
    geringes Angebot + norm. Nachfrage = norm. Preis
    grosses Angebot + geringe Nachfrage = kleiner Preis


    mfg

    na gut, aber gar kein Angebot = KEIN Umsatz und damit keine Marge!!




    und wohin das führt kann sich ja jeder denken..

    bin auch der Meinung, dass sich zu dem ganzen Desaster mit der Verfügbarkeit DMM mal offiziell zu Wort melden sollte. Das ist für mich ungalublich, seine potentiellen Kunden solange im Regen stehen zu lassen.


    Fast könnte man glauben DMM kann sich die Produktion gar nicht leisten!


    Sieht nach


    "Achtung, Kunde droht mit Auftrag und alles geht in Deckung.."


    aus.. :thumbs_down: :thumbs_down:

    hallo,



    möchte mir die DM8000 zulegen (sobald verfügbar). konnte bisher leider nirgends eine eindeutige Aussage finden, ob mit der DM 8000 ein Browsing im Internet möglich ist. Wenn ja,von Haus aus (d.h. mit standard FW) oder was muss getan werden?


    Kann auch ein Keyboard/Maus angeschlossen werden (ich weiss, ist kein PC, aber ein Linux mit USB..)...



    danke für eine Info