Format beim DVD brennen

  • In welchen Format brennt die Dream die Filme auf DVD?
    Bei der 7025 brennt er die Filme als TS datei so das sie nicht auf jeden DVD Player läuft.
    Die REEL zu. Brennt VOB Datei also als DVD die auf jeden Player läuft.


    Was macht die 8000 für eine Datei auf die DVD???

  • Hallo,


    da stellt sich auch die Frage, wie das mit der Performance aussieht. Brennen und gleichzeitiges Aufnehmen geht das denn, wenn das DVD Laufwerk am internen USB Anschluss via SATA to USB Adapter angeschlossen wird?

    Wer googlen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

  • um nicht noch ein Thema hierzu aufmachen zu müssen, stelle ich die Frage einfach hier mal ...


    wenn ich HD-Aufnahmen auf der HDD habe, wie bekomme ich diese Qualität auf ne "Scheibe" ... 4,3 GB reichen ja nicht aus;
    selbst ne DL funktionieren nur bei kurzen HD-Filmen ...


    Danke Euch

    Es grüßt
    Markus


    unzufriedener Topf-Besitzer (7700 PVR)
    auf der Suche nach einem richtig guten PVR !!!
    Ist das die DM 8000 ???