DM8000 laut Händler um ein paar Tage verschoben

  • Hallo


    Ich hätte meine DM8000 morgen bei meinem Händler abholen können.
    Er hat mich eben per Mail informiert, das er angeblich wegen eines gefundenen Bugs doch noch nicht beliefert wurde.
    Die Auslieferung sei um ein paar Tage verschoben.


    Hat jemand ähnliche Infos, oder weiss jemand genaueres ?


    Juerih

  • Das war ja klar...
    Bin mal gespannt was mein Händler sagt!
    Dann müssen wir uns wohl alle damit begnügen dass es erst nach Weihnachten was wird!

  • Hallo
    Ich habe damit jetzt kein Problem. Ich kann warten ;-)
    Es hat mich nur verwundert, weil andere Händler bereits die ersten Lieferungen hatte.


    Juerih

  • Meine gestern bestellte Box ist heute angekommen. Er wird die Box halt an seine Stammkundschaft/Freunde... verkauft haben.

  • Hi,


    darf man fragen WO du das Teil bestellt hast. Alle Shops die ich bis jetzt abgeklappert haben sagen nur das sie die Box noch nicht haben :).


    MfG.

  • die begründung ist jawohl ne frechheit. "wegen eines gefundenen bugs" wäre sicherlich nicht in ein paar tagen behoben. der hat einfach zu wenige bekommen und fertig. son mist zu schreiben finde ich persönlich ja schon fast geschäftsschädigend...


    Sumisu

  • Quote

    [i]Original von CryptMan[/i


    darf man fragen WO du das Teil bestellt hast.


    Bei satmedia. Laut ein paar anderen Interessenten ist die erste Lieferung aber schon weg. War auch nicht anderes zu erwarten.

  • @ rainersurfer


    Quote

    Bei satmedia. Laut ein paar anderen Interessenten ist die erste Lieferung aber schon weg. War auch nicht anderes zu erwarten.


    Danke.

  • Sumisu


    sehe ich genauso.


    Die hätten das Ding bestimmt nach der Betaphase nicht freigegeben wenn es noch einen Hardwarebug geben würde. Zu was macht man sonst solche Tests.


    Ich hab mir heute morgen auch eine bestellt und bin schon dabei noch 1-2 Satkabel zu verlegen :-)


    Ach ja... wer wissen möchte wo man evtl. welche her bekommt bitte PN an mich

    Dreambox 7080 PVR (2TB) an 19,2+13° + DM600 mit kleiner Platte

    Edited once, last by Bernie ().

  • Bernie
    wo hast du deine bestellt?
    habe gerade mit meinem Händler gesprochen! EP Händler da sind Deutschlandweit 6000 Stück bestellt! Und der Händler hat mit Dream gesprochen! Die liefern nicht mal 10 Stück am Tag aus!
    Na dann frohes FEST


    abwarten und tee trinken vielleicht wirds ja noch was 2009

  • Hallo Paul,


    da ich selbst Händler bin kann ich sowas hier nicht sagen, nur per PN


    Gruß
    Bernie

    Dreambox 7080 PVR (2TB) an 19,2+13° + DM600 mit kleiner Platte

  • Quote

    Original von Stoffel1986
    Wer von euch hat denn schon von einem Händler welche bekommen?
    Wenn ja von welchem Händler?


    ja von meinem vor zwei Tagen :D


    Er hatte einen Karton mit 12 Boxen bekommen, wo ich mir sofort eine gekrallt habe ...

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • genau das hab ich auch gehört mit KW1/09.


    Bei meiner Anfrage zum Liefertermin sagte man mir aber gleich, dass die Box, falls ich sie jetzt bestelle vermutlich erst in einer 2. Charge eintreffen, weil alle für KW1 schon vergeben sind...

  • Tja, bestellt habe ich, da ich ein ungeduldiger Mensch bin, schon vor längerer Zeit.
    Und weil Geduld nicht meine Stärke ist, ist das Warten auch so eine Tortur. Hätte halt über die Feiertage sooo gerne damit rumgespielt und alles mögliche ausprobiert :-(