DM8000 in silber

  • :D


    Hallo Leute, es freut mich das nun endlich die DM8000 auf den Markt kommt. Allerdings kommt Sie zuerst in Schwarz auf den Markt. Wann kommt die Ausführung der DM8000 in Silber ? Will unbedingt eine "Silberne", passend zur Anlage.


    Mfg,


    mcp
    :rolleyes:

  • Habe allerdings in diversen Online-Shops das Bild einer silbernen DM8000 gesehen!? Kommt Sie nun irgendwann in silber oder nicht?

  • Das kommt von ca. 3 Jahre alten Produktdesign-Bildern und ist NICHT aktuell.
    Ob es "mal" ne silberne geben wird, weiß ich nicht.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Habe gerade bei DM angerufen. Die DM wird nur in " schwarz" hergestellt. Eine in "silber" wird es nicht geben. Schade....

  • Man findet Silberfarbiges Spray im Autozubehör. Wenn man ordentlich arbeitet, hat man in kurzer Zeit einen silberfarbenen Deckel :whistling:

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • Man findet Silberfarbiges Spray im Autozubehör. Wenn man ordentlich arbeitet, hat man in kurzer Zeit einen silberfarbenen Deckel :whistling:

    Nich doch! So was macht man doch nicht mit ner Spraydose! :cursing:
    Den richtigen Lack besorgen, mit ner Pistole lackieren und dann einbrennen!

    Leider fehlt mir noch der Inhalt in das Gehäuse! :S

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 800 SEv2 + DM 500 HD, DM 500 HDv2, DM 900 UHD