Posts by mcp

    Genau das funktioniert nicht, habe schon im Vip Board mein Problem geschildert, hier nochmal dasselbe:


    1.) Image mittels Dreamup über seriell flashen --> bleibt bei Prüfe Checksum hängen und flasht nichts


    2.) Box an DCHP Router, an diesem hängen schon seit Jahren über DCHP 2 DM7000 und eine DM7025, aber nein, die DM8000 schnappt sich KEINE IP Adresse, damit ich Sie ansprechen kann.


    3.) Box über Crossover-Kabel direkt an den PC (am PC DCHP auf an), die DM8000 schnappt sich immer noch keine IP Adresse,


    Und ohne IP Adresse kann ich NICHT flashen.


    Habe (da Vista) kein Hyperterminal (ist nicht mehr in Vista integriert) und versuche nun mit Tutty mein GLück.


    Bekomme nun auch ein Log, nur was muss ich nun machen / drücken damit ich in das SETUP der DM8000 komme???


    Bitte helft mir, bin am Ende meines Lateins.



    Mfg, mcp

    Hi, das probiere ich gerade. DreamUP 1.3.3.4 , serielles Nullmodemkabel, release-dm8000_20081210.nfi als Image und Dreamup 1.3.3.4 bleibt bei "Berechne Prüfsumme" einfach stehen und nichts rührt sich. Ist das normal das es "EWIG" dauert oder stimmt was nicht? In der Anzeige der DM8000 steht ***Serial Mode***


    Alle anderen Boxen (DM7000( kann ich problemlos flashen...


    Wie kann ich sonst noch eine Firmware draufziehen, Netzwerk vorhanden...

    Hallo Leute, heute kam endlich nach langer Warterei meine Dreambox8000. Jetzt steht sie hier und macht kein Mux mehr, keine Ahnung warum.


    Hatte Sie hochgefahren, dann DVI eingestellt, danach meinte die Box der Frontprozessor sei veraltet und die Software würde den Frontprozessor von Version 1 auf Version 5 updaten.


    Nach dem Neuboot kommt nichts mehr, nur noch der Ladebalken bleibt bei circa 1/5 stehen und fertig. Was soll ich nun tun ?


    Mfg, mcp

    Habe allerdings in diversen Online-Shops das Bild einer silbernen DM8000 gesehen!? Kommt Sie nun irgendwann in silber oder nicht?

    :D


    Hallo Leute, es freut mich das nun endlich die DM8000 auf den Markt kommt. Allerdings kommt Sie zuerst in Schwarz auf den Markt. Wann kommt die Ausführung der DM8000 in Silber ? Will unbedingt eine "Silberne", passend zur Anlage.


    Mfg,


    mcp
    :rolleyes: