after Timer event in Enigma vom 26.09.2008

  • also es gibt folgende Einstellungen:
    nichts tun = die box sollte einfach an bleiben nach dem timer, oder? tut sie aber nicht wenn die Box AUS war fährt sie nach dem Timer die Box wieder runter, das ist extrem schlecht wenn man parallel noch ne andere Aufnahme laufen hat, die wird zwar zum Glück nicht abgebrochen, aber die Fehlermeldung bleibt aufm TV/LCD bis man sie wegdrückt


    Standby = gleicher effekt wie bei "nichts tun"


    Ausschalten = Box fährt runter


    wie man erkennen kann, haben alle 3 Einstellungen den selben effekt wenn vorher die Box AUS war, das kann ja eigenltich nicht im Interesse des Programmiers gewesen sein, oder?


    (AUS = deep Standby)

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • sagt mal jungs bin ich der einzige der seine box runterfährt wenn er sie net braucht, oder warum fällt das sonst niemanden auf? mit einem "ja bei mir ist es das gleiche" wäre ich schon beruhigt, dann wüsste ich wenigstens das ich die funktion nicht missinterpretiere

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Ich habe das gleiche Problem and this is a BUG not a feature.


    Es kann mir doch keiner Erklären dass dies gewollt ist. Meine Box ist im Deepstandby fährt hoch und kommt gleich mit der Meldung "Eine Aufnahme wird gestartet oder kurz davor... Ob ich wirklich auschalten möchte", egal ob ich "Nichts tun", "Herunterfahren" oder "Standby" ausgewählt habe.


    Was die Box machen soll müsste doch 1. NACH der Aufnahme beim Ende des Timers ausgewertet werden und 2. Korrekt ausgewertet werden "Nichts tun" nah ja die Box laufen lassen und das ist/wäre sie ja auch....

    DM7020HD