Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • Verfolge gespannt die auslieferung der Beetaboxen da jett endlich sicher zu sein scheint das die Box wirklich bald auch offiziel zu haben sein wird.


    Ich war denen von DMM wohl als Beta-Tester nicht gut genug, die haben mich wohl nicht genommen (habe aber auch keine absage bekommen, wie es eigentlich sein sollte, bin wohl viel zu unwichtig dafür).
    Zum Glück muß man sich nicht bewerben um die Box dann regulär zu kaufen.
    Hätte ja nicht gedacht das es soviele bekloppte wie mich gibt die den Preis bezahlen würden.
    Nachdem ja viele abgesprungen waren hatte ich natürlich noch gehofft das meine vor ewigen Wochen getätigte Bewerbung anklang findet, aber dem war wohl leider nicht so.


    Ich kann hier sehr viele Betatester verstehen die schon seit wochen ungeduldig sind und auf ihr neues Spielzeug warten und man kann auch einige ungehaltene postings gut verstehen.


    Nun sitze ich hier, platze vor Neid weil einige schon ddas neue spielzeug haben und ich nicht :frowning_face:
    Will auch damit spielen :frowning_face:
    Hoffe das ich die bald endlich regulär kaufen kann und sich die ellen lange warterei und die schmach der Betabewerbung lohnen und das teil sein geld wirklich voll wert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von possi ()

  • Zitat

    Hätte ja nicht gedacht das es soviele bekloppte wie mich gibt die den Preis bezahlen würden


    du wirdst dich wundern vieviel leute den preis bezahlen
    es lohnt sich


    Zitat

    Ich kann hier sehr viele Betatester verstehen die schon seit wochen ungeduldig sind und auf ihr neues Spielzeug warten und man kann auch einige ungehaltene postings gut verstehen.


    ich denke sie werden alle eine bekommen
    ich hab sie ja auch bekommen
    wenn man 3 jahre drauf wartet kommt es doch auf 2-5 tage nicht drauf an
    man bekommt ja was gescheides :winking_face:

  • hallo,


    ich habe noch fragen bezüglich der zusatztunter.
    ich habe nun mehrfach mit dream multimedia telefoniert und mir wurde zugersichert, dass ich meinen zusätzlichen dvb-c und dvb-t tuner bekommen werde mit dem versand der box. das geld sollte ich danach überweisen. würde aber noch eine mail dies bezüglich bekommen.


    habe werde die mail noch irgendwelche nachrichten bekommen das auch wirklich die 2 tuner mitgeschickt werden bei der 8000. da die boxen die tage rausgehen bräuchte ich da dringend bescheid.


    kann mich ein verantwortlicher hierüber per pn aufklären @ jürgen (oder ein anderer mod mit ahnung)


    DANKE

    • Offizieller Beitrag


    hast PN

  • @ mopesje


    ...und ist schon viel los im Vip-Forum?


    ...bei mir hat sich leider noch nichts getan, ich hoffe noch, das ich vor dem nächsten WE die Box hier habe....haben ja langes WE.


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • HIFI Mass -> zw. 42 und 44 cm denke ich :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Kann mir mal jemand sagen was ein zusätzlicher Tuner kostet ? DVB-T oder Kabel wäre schon interessant ... Danke ! Ciao



    der DVB-T Tuner kostet so um die 35 Euronen

    Einmal editiert, zuletzt von infopicard ()

  • Hi!


    Eine generelle Frage:
    Wäre es möglich, dass man grundsätzlich ein paar Informationen im Verlauf des Betatests an die Allgemeinheit rausrückt? Wie der Stand der Dinge ist, was schon alles fehlerfrei funktioniert, welche Funktionen es gibt usw?


    Als Nicht-Beta-Tester kommt man sich etwas ausgeschlossen vor, obwohl man trotzdem großes Interesse an der Box hat!


    Schöne Grüße,


    Flasher

  • ich denke mehr infos als die die bereits veröffentlich wurden wirds für "euch" nicht geben. höchstens der offizelle verkaufsstart


    es sei denn dream multimedia bereitet uns eine überraschung......

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja nicht umsonst ein geschlossener Betatest, oder?
    Alles, was man sagen kann ist, dass die Boxen jetzt langsam rausgehen, dass die Leute schon fleißig am spielen sind und dass vieles problemlos klappt, manches noch nicht.
    Details werden aber im VIP-Forum besprochen, da kann man nix machen.