Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • @ Jürgen


    das war Gestern , um 13:28 Uhr hatte ich geantwortet :smiling_face_with_sunglasses:


    und heute früh 10 Uhr war die Ware hier :grinning_squinting_face:


    DANKE Jürgen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von 16zu9 ()

    • Offizieller Beitrag


    Weil wir versuchen (und ich schreibe hier: versuchen) werden die ersten Boxen bereits am Freitag/Samstag heraus zu schicken.
    Diese Aussage würde jedoch hier im Forum nicht reichen, daher geh ich hier lieber auf Nummer sicher.

  • Hallo Jürgen,


    ich glaube das kein User DEINE Aussagen anzweifelt !!


    DU musst also nicht auf Nummer sicher gehen, denn es ist doch klar das Du auch nur die Info von irgendwo einholst.


    Schon deshalb sucht keiner die Schuld bei den Mods, sondern in der Vorgehensweise der Firma DMM


    Das Forum ist ja nur eine Notlösung weil es an anderen Möglichkeiten der Kommunikation oder Information fehlt.

  • Jürgen
    Bekommt man jetzt auch wirklich eine Mail von DMM das die Boxen verschickt werden oder gehen diese ohne Versandinfos raus?
    Auch ich bin mit deiner Kommunikation sehr zufrieden und schließe mich der
    Meinung von Hexenstrand an.


    Grüße


    Jürgen

    1 x VU Duo²
    1 x PVR 800 HD


    Search for 4K Receiver with 2 x DVB-S2

    Einmal editiert, zuletzt von jubeco ()

  • Offizielle Presseerklärung von DMM:

    Zitat


    ...
    Alle Tester, die eine Vorauszahlung geleistet haben, sollen per E-Mail eine Paketidentifikationsnummer erhalten, um den Status der Lieferung verfolgen zu können.
    ...


    nachzulesen hier: Dream: Auslieferung an Betatester zeitnah

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • wenn die Betatester im Prinzip erst Ende Sept./Anfang Oktober anfangen, dann rd. 6 Wochen testen (+/- 2), dürfte es sicher eher Anfang Dez. werden.....(imho) Ich denke mal, Nov. ist da eine eher optimistische Einschätzung. Selbst wenn es keine großartigen Probleme geben sollte.

    keep on dreaming



  • Was hast du die box bekommen oder was war da.Danke pobacke

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    Weil wir versuchen (und ich schreibe hier: versuchen) werden die ersten Boxen bereits am Freitag/Samstag heraus zu schicken.


    Da wird also anscheint sogar am Samstag gearbeitet um uns zufrieden zu stellen. Hut ab.


    Bart

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen


    Weil wir versuchen (und ich schreibe hier: versuchen) werden die ersten Boxen bereits am Freitag/Samstag heraus zu schicken.
    Diese Aussage würde jedoch hier im Forum nicht reichen, daher geh ich hier lieber auf Nummer sicher.


    Hopefully the first boxes available will be shipped to those Beta Testers / Customers furthest away, who will have to wait the longest time for delivery; ie. Africa, Asia, Australia, Canada & USA, South America.....

  • Zitat

    Original von DM8000HD


    China is in Asia.....................


    Er hat's nicht verstanden ... :tongue:

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • Zitat

    Originally posted by Upoint
    ... and the European will be the latest?
    :confused_face:


    Delivery to outside Europe takes 7-10 days, delivery within Europe takes 2-4 days = everyone get their 8000 to their house on the same day wherever they live.

    Einmal editiert, zuletzt von DM8000HD ()

  • Zitat

    Originally posted by CMDR


    Er hat's nicht verstanden ... :tongue:


    Oh, yes China & clones verstanden, but I think DMM has built in safety against cloning by the Chinese this time so it does not matter, copies yes, but no clones of the DM8000HD.

  • Kleiner Bestechungsversuch...


    Hallo Jürgen.


    Falls Du es geregelt bekommst, dass mein Paket am Freitag noch auf den Weg gebracht wird, verzichte ich GROSSZÜGIG auf die 50 Euro Rückerstattung !


    Abgemacht ?


    Bei Interesse PN an mich wegen Adresse usw.








    PS: Seit Jürgen hier Klartext gesprochen hat, ist hier nix mehr los...