Usern den Thread zu schließen ist UNDEMOKRATISCH !!

  • Also so gehts auch NICHT ! :angry_face:
    Ja , es geht um ein heikles Thema - --


    aber dann vom Mod zu sagen es gibt nichtds zu sagen und zu ist ist der Hammer.
    Die verarschten Betatester müssen doch Gelegenheit haben ihre Meinung zu sagen.
    JA auch ich bin Betatester und habe nach Rechnungserhalt SOFORT bezahlt.
    Bis heute aber weder die Ware noch einen Termin von DMM erhalten.Auch keine Entschuldigung und keine Rückerstattung. :angry_face: NICHTS !! :angry_face:
    Bei Nachfrage konnte man nicht mal gleich beantworten ob denn meine Zahlung eingegangen ist.
    Da soll man sich also keine Gedanken machen, ruhig bleiben und nich mal diskutieren. :confused_face:


    Was machen denn Mods wenn sie einen TV bestellen und bezahlen und dann ist Funkstille. Erwartet DMM nur dumme Tester die so ein Gebahren hinnehmen??


    Diese und die jetzige Vorgehensweise der MODs spricht nochmal für sich.


    Antiwerbung in Reinformat für DMM ist da vorprogrammiert

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()


  • Cool bleiben!!! Aufregen bringt nichts, ich bin mit den Informationen von Jürgen sehr zufrieden......

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • Es geht nicht um die Info von Jürgen sondern um die fehlende Mitteilung von DMM und die Diskussionsfreiheit im Forum.


    Hier ist ein Stammtisch und wenn nicht hier wo dann ?


    Doch die Presse :confused_face:


  • das is ja alles fürchterlich :face_with_rolling_eyes:
    -Jürgens info nicht ausreichend
    -der wichtigste einzahler unbekannt
    -keine wiederholungsmöglichkeit alles gesagten wegen schließung


    lösung:
    -neuen thread aufmachen und alles von der seele reden, auch wenn das selbe schon geschrieben steht
    -entschuldigung von Jürgen übersehen
    -seine infos nich verstehen
    -rückbuchung bei der bank veranlassen
    -finger von der dream lassen
    -rücksicht auf die anderen am stammtisch nehmen


    mfg
    U.

  • Ich möchte mich eigentlich aus solche "Diskussionen" raushalten, denn meist kann man hier mit Argumenten nichts ausrichten, aber jetzt möchte ich doch ein paar Worte sagen.


    hexenstrand, du bist nicht auf dem aktuellen Informationsstand und solltest dich deshalb in deinem Tonfall mal etwas zurückhalten.
    Wenn du Beta-Tester bist und dich auf die Box eigentlich so freust, dann wundert es mich, dass du die Threads der letzten 2 Tagen nicht gelesen hast, was absolut offensichtlich ist.


    Lies die Threads erstmal durch und dann würde ich sagen ist mal eine Entschuldigung fällig gegenüber den Moderatoren, die du verbal angegriffen hast.
    Unsachlichkeit hilft hier keinem weiter.

    Someday, the Dream will come true

  • vereinzelte user regen sich auf, teilweise verstaendlich..aber so eine hexenjagt bringt nichts und muss auch nicht sein...auch nachdem sich abgeblich geprellte user an die presse wandten .. was meiner meinung nach voelliger bloedsinn war, weil es die 8k ja nun WIRKLICH gibt und ausgeliefert wird !


    aber nach dem statement von juergen wuerd ich doch einfach abwarten..
    eigendlich bin ich auch immer sehr vorsichtig bei solchen dingen ..( vorkasse etc)
    aber in DIESEM FALL weiss ich das die boxen 100% rausgehen !!!
    das sagt mir NICHT meine glaskugel !!!


    seit geduldig, es wird sich lohnen . verlasst euch drauf :smiling_face:



    mfg


    p.s


    selbst die devs sind kaum oder garnicht mehr zu erreichen.
    vor ein paar wochen klappte das noch wunderbar.
    nun seit etwa 2 wochen sind die 99-100% busy, wird seinen grund haben. :smiling_face: (nicht negativ gemeint)

    2 Mal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Sehe ich auch so.


    Für die mangelnde Kommunikation gab es eine Entschuldigung. Jetzt sollten wir aufhören, auf DMM einzuhauen.


    JEDER MACHT MAL FEHLER.

  • Könnt Ihr nicht lesen oder wollt Ihr nicht verstehen !! ?? :confused_face:


    Es geht in den Beiträgen um das Verhalten von DMM und nicht um Jürgen.
    Dann darum das den Usern scheinbar wichtige Themen einfach geschlossen werden. Auch da meinte ich nicht Jürgen im speziellen sondern die MODs.
    So in den Beiträgen – Thread zum seltsamen Verhalten 1 bis 4 – die sofort von OLVE geschlossen wurden. Wo bleibt da BITTE die Demokratie ? Wo die Meinungsfreiheit?
    Nach dieser Methode kann ja jeder Politiker jegliche Diskussion abwürgen. Zum Thema Steuern, Preiserhöhung, Sozialwesen, Harz IV, Renten. Kriege usw. wurde genug geredet also SCHLUSS damit.
    Wem das Thema zu viel ist der braucht es weder zu lesen noch dazu zu schreiben.
    Aber diejenigen die sich austauschen wollen die sollten es wenigstens können.


    Dann kommen aber gleich Unterstellungen man wolle beleidigen, habe nicht genug gelesen oder verstanden oder der Ton ist nicht angebracht usw. Das wiederum ist Diktatur !


    DMM hat es verbockt und trotz der Reaktionen nicht reagiert. Nur das ist Fakt.
    Ich habe nicht an Jürgen bezahlt sondern an DMM. Also erwarte ich eine Stellungsnahme auch von dort.
    Hier wird aber Apfel und Birne verwechselt und nur auf Harmonie geachtet. Welcher Betatester möchte die nicht?
    Meine Frage aber wurde nicht beantwortet - -
    Was macht ein MOD der bei einer Firma ein Artikel für 900,-- Euro gekauft hat, einen Vertrag hat, überwiesen hat und keine Info mehr bekommt. Dann geht er ins Forum und wird auch dort abgewürgt. ?? Alles normal oder was??
    Übrigens noch so neben bei -- - ICH habe für mich und meine Familie Dreamboxen für über 5.000,-- Euros gekauft. Dazu in anderen Foren über 1.000 Beiträge zum Thema Dream geschrieben und etlichen Leuten die Dream empfohlen und bei der Dream geholfen.
    Alles normal --- aber mal meine Meinung zu sagen die anders ausfällt ist gleich Angriff??
    Auch ich bin gegen Streitigkeiten aber nicht gewillt nur die Backe hinzuhalten und auf den nächste Hieb zu warten.

  • mein Gott.......komm runter, cool werden und abwarten, es wird schon!!! Es gibt schlimmeres auf dieser Erde, als DMM.


    Ich freue mich auf meine Box!!!!

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamente ()

  • omg wo bitte steht das ein forum demokratisch sein MUSS?


    das forum hier ist nun wirklich sehr human und löscht kaum was und wenn was geschlossen wird dann hat das einen grund!


    in jedem thread geht man sich immer an die gurgel ich frage mich wirklich wo sind die guten alten zeiten hin wo es noch sowas wie netiquette gab...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Zitat

    Originally posted by hexenstrand
    So in den Beiträgen – Thread zum seltsamen Verhalten 1 bis 4 – die sofort ???? von OLVE geschlossen wurden. Wo bleibt da BITTE die Demokratie ? Wo die Meinungsfreiheit?


    Dann lies doch mal den Ausgangsthread dazu.
    Olove hat den Thread geschlossen, weil


    Zitat

    Original von Olove
    Ok, das Rad dreht sich im Kreis und ich muss meinem Ruf gerecht werden ... Ihr wartet jetzt einfach auf Sat & Kabel usw. und hier mache ich dicht. Wirklich neues gabs hier eh nicht seit mindestens 2 Seiten und ich sehe nicht, wohin das gerade führen soll. Öffnet gerne einen neuen Thread, sobald es Neues gibt, alle Meinungen zu dem Thema sind wohl jetzt ca. 10x gesagt worden. Olove


    Danach hat jemand 3 neue Threads eröffnet, ohne anscheinend die Nachricht von Olove gelesen zu haben.


    Kurz nach dem erscheinen der News von Digitalfernsehen und S+K wurden neue Threads erstellt und beide sind noch geöffnet. Somit gibt es hier absolut nichts zu beanstanden. Schreib deine Meinung in diese Threads, das ist doch völlig OK.

    Someday, the Dream will come true

    3 Mal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Zitat

    Original von Dreamente
    mein Gott.......komm runter, cool werden und abwarten, es wird schon!!! Es gibt schlimmeres auf dieser Erde, als DMM.


    Ich freue mich auf meine Box!!!!


    Hast Du auch Argumente zum Thema ?? :smiling_face_with_horns:

  • Zitat

    Original von hexenstrand


    Hast Du auch Argumente zum Thema ?? :smiling_face_with_horns:


    Wozu sollten wir dir auch noch Futter geben, nö ich bestimmt nicht.


    Gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Usern den Thread zu schließen ist UNDEMOKRATISCH !!


    *g* bei allem berechtigten Rumgeunke zum Thema Betatest, ein Board ist immer undemokratisch. Das ginge angesichts der heutigen Rechtssprechung auch gar nicht anders. Ich kenne nur ein einziges Board in dem ausschliesslich extremer Nazimist und Aufforderungen zu Straftaten gelöscht werden ( und das trotz Schreiberlaubnis auch für Gäste ). Ich glaube nicht, daß dies hier funktionieren würde. Hilft also nur Backen zusammenkneifen und durch.


    Cäsar

    schlager für schlappohren

  • Könnt ihr sowas nicht INTERN klären so wie es sich für BETATESTER gehört ?


    Ihr als Betatester habt eine Art Ehrenkodex den ihr zu befolgen habt ...


    Bei den Firmen (Activision, Electronic Arts, US Army, Ubisoft ect) bei denen ich in den letzten Jahren als Software-Betatester gearbeitet habe wäre ich schon längst rausgeflogen wenn ich solche total kindischen FlameWar Threads eröffnet hätte und hätte wahrscheinlich auch nie wieder neue Betatester-Jobs irgendwo gefunden :face_with_tongue:


    Bei Betatests geht nie alles rund und es gibt eigentlich immer Probleme, da ist DMM keine Ausnahme. Deshalb sinds auch meistens erstmal geschlossene non-public betatests. Erst wenn alles läuft kann man nen Public-Beta-Test machen und dann kann man auch public rumflamen ...


    Aber so ... ist das eine Schande für uns 'Betatester'. Schäm dich, ab in die Ecke :grinning_squinting_face:


    Zitat

    aber dann vom Mod zu sagen es gibt nichtds zu sagen und zu ist ist der Hammer.


    Bei einem geschlossenen Betatest gibts auch in einem Public Forum nix zu sagen, dem solltest du dir als betatester bewusst sein das alles was mit dem betatest zu tun hat, auch intern bleibt!


    Zitat

    Die verarschten Betatester müssen doch Gelegenheit haben ihre Meinung zu sagen.


    Dann mach das doch ... intern :]


    Zitat

    Wo bleibt da BITTE die Demokratie ? Wo die Meinungsfreiheit?


    Das hier ist ein Diskusionsforum, nicht der Bundestag ... hier gelten andere "Regeln" :winking_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    4 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • HA, Ha, Ha, :grinning_squinting_face: darum geht es doch !!


    Es wurde ein extra VIP - Forum eingerichtet. Aber Zugang gibt es keinen. Erst mit der Box. Die aber kommt nicht. Infos kommen auch nicht.


    Die Betatester die bezahlt haben haben ihren Part erfüllt. Die Gegenseite jedoch nicht.
    Sind es also Betatester für Gedultsspiele oder was. :confused_face:


    Wo ist denn dann der Ehrenkodex von DMM :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • Geduld ist eine Tugend ...


    Sollteste einige von mitbringen ... ansonsten haste dir den falschen "Job" ausgesucht ...


    Das was ihr da macht (flame-threads, zur presse rennen etc.) ist einfach nur lächerlich und gehört sich nicht für einen Betatester ...


    Ich könnte dir einige Stories aus meinem 'Betatester Leben' erzählen (dagegen sind eure problem echt Lapalien) und wohl viele grosse Firmen durch den Dreck ziehen ... mach ich aber nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    4 Mal editiert, zuletzt von Homey ()