Dream wehrt sich gegen Vorwürfe:


  • Wenn DU schon so klug bist dann sage UNS woher DU hernimmst das ich KEIN Betatester bin. :confused_face::confused_face::confused_face:


    Dieses wirft wiederum DICH stark zurück :smiling_face_with_horns::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • für den Endkunden = 800 Euro,
    oder alles I-Shops müssen sich irren. Kann ja auch in den Shops zu dem Preis vorbestellen, Preis wurde mir schon per Mail bestätigt.
    Wlan= 20 Euro
    Festplatte= 60 Euro
    Laufwerk= 70 Euro


    Gesamt = 950 Euro


    Ersparnis (ohne Füßestillhalteprämie) 50 Euro, oder irre ich mich jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von chris_37 ()

  • Zitat

    Original von chris_37
    was passiert denn, wenn ich eine Box bei einem Shop für 799 Euro bestelle? Da rechtsgültiger Kaufvertrag, muss geliefert werden.


    Gruß
    Chris


    nein der kaufvertrag kommt erst mit dem Versand des Artikels oder der Bezahlung zustande...

    Einmal editiert, zuletzt von humi ()

  • Hallo,


    wann der Vertrag zustande kommt liegt ganz an den verschiedenen AGB´s der Shops. Die Aussage nach Bezahlung oder Lieferung stellen bloß zwei Möglichkeiten des Vertragsschlusses dar. Es gibt auch noch andere.



    Gruß
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris_37 ()


  • Super, dann frag doch nicht erst so bl...
    Ließ Dir die jeweiligen AGB durch und beantworte Dir Deine Fragen selbst.

  • Zitat

    Original von Eurostar


    Super, dann frag doch nicht erst so bl...
    Ließ Dir die jeweiligen AGB durch und beantworte Dir Deine Fragen selbst.


    der kommentar triffts auf den punkt :winking_face: wollte ihm erst noch den tip mit den AGBs geben...

  • Die Diskussion sollte nicht abgewürgt werden mit UVP=899€, denn warum soll ich über einen I-Shop für den UVP kaufen, wenn ich das Gerät für den gleichen Preis auch beim Saturn gleich mitnehmen kann?
    Wenn ich als Kunde eine 800er beim Internet Shop kaufe bekomme ich diese ja auch für knapp über 400 € statt für den UVP!
    Also sollte man das Gerät ( 8000er ) beim I-Shop tatsächlich für cirka 800 € bekommen, wenn einige Monate Wartezeit nicht stören.
    Grüße omy