Seltsames Verhalten von DM bei Anfrage Liefertermin

  • Ich bin doch die Neutrinoschlampe, da kann ich mit der 8000er nichts anfangen.
    Außerdem hätte ich nie xxx€ für eine Betabox ausgegeben. Ich lasse mir sowas spendieren.
    Schreit mal weiter, aber DMM setzt sich sicherlich nicht mit Eurem Geld ab.
    Kommt Zeit kommt Box. Kommunikativ waren die Jungs noch nie :grinning_squinting_face:


    Statt bild.de lese ich nun hier. *Peitscht mich *lol

  • LOL!!
    @AS: ich peitsch Dich nachher wieder! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Softegg: Jetz is das Thema doch schon hinlänglich bekannt...und noch mehr permanentes aufregen macht´s - leider - net besser.
    Deine Meinung zur suboptimalen Kommunitakion teile ich aber mit Dir!


    @DMM: Ihr habt meine Adresse: ich will auch den mit dem Kart! :grinning_squinting_face:

    Gruß


    pinhead

    Einmal editiert, zuletzt von pinhead ()

  • Zitat

    Original von gigu
    ...
    schonmal ne firma gesehen, die beta tester sucht? lol, jede firma hat ihren beta tester stamm, den sucht man doch nicht über die firmenhomepage und schon gar nicht auf der ersten seite mit einer so tollen anzeige. ...


    auch Microsoft sucht regelmäßig über die Homepage Betatester für Windows und Office :face_with_tongue:

  • prima - jetzt wird dieser thread hier also auch schon zugemüllt. wohl dem, der seine jünger hat und schon von userseite her sicherstellt, dass zumindest die blinde basis uneingeschränkt für einen spricht und offensichtliche probleme lieber ins lächerliche zieht anstatt sich ernsthaft damit zu beschäftigen. bravo dmm - was das angeht, habt ihr es echt drauf...


    Sumisu

  • @ sumisu


    ich find es schade das du dich hast löschen lassen.
    es wird in unseren posts niemand persönlich angegriffen oder beleidigt.
    aber warum sollen wir tot ernst bleiben?


    dann wirds auch net besser.


    gruß
    racer

  • Zitat

    Originally posted by Sumisu
    ... anstatt sich ernsthaft damit zu beschäftigen. bravo dmm - was das angeht, habt ihr es echt drauf...


    Sumisu


    Wenn DMM keine Informationen rausgibt, dann ist das von Userseite her auch eine ziemlich einseitige Diskussion. Was willst du denn dagegen machen ??


    Außer abwarten bleibt dir auch nicht viel übrig, oder ?
    Und ein bisschen Spass darf man doch auch haben.
    Außerdem sind die DMM-Anhänger treu und das darf man auch nicht vergessen. Ich habe mir hier ganz bestimmt nicht angemeldet nur um DMM zu kritisieren.


    Klar ist die Informationspolitik nicht so her Hit aber dies ist ja nicht erst seit gestern so. Über die Jahre hinweg härtet dies schon ab.


    Also, einfach locker bleiben. Klar verstehe ich auch die Leute die verärgert sind viel Geld gezahlt zu haben und noch keine Ware in den Händen zu halten.

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Hi !


    Das stimmt schon, aber trotzdem muß man nicht jeden Thread zumüllen...


    Wenn man zu einem Thema nix zu sagen hat, einfach ma die F ........ ;-))


    Trägt auch zu weniger Traffic und mehr Übersichtlichkeit bei ....


    Außerdem erhöht es die Chancen, das ein Thread nicht geschlossen wird und jemand von DREAM noch einen Platz findet um sein Statement los zu werden ... ;-)))


    Ciao

  • Seth6699
    man könnte sich als betroffener durchaus mit anderen austauschen und überlegen, was man in der situation tun kann, um dmm dazu zu bekommen, hier wenigstens informationen rauszugeben. und zwar verlässliche informationen anstatt dieser üblichen aufschubmeldungen.


    wenn da jeder einfach nur anruft und hinmailt, ist das der sache sicherlich nicht dienlich. sich aber auszutauschen anstatt mit galgenhumor zu reagieren, wäre ein wenig zielführender als das, was hier und in anderen boards derzeit passiert.


    zudem sollte man dmm GEMEINSAM verdeutlichen, dass es so einfach nicht kundenorientiert ist und sie sich damit langfristig auch gegner in der szene aufziehen, die man nur sehr loangsam wieder vom gegenteil überzeugen kann. einen kunden zu gewinnen ist und bleibt nunmal um ein zigfaches schwieriger als 100 zu verlieren. sie aber tun momentan alles dafür, dass sie es sich noch schwieriger machen.


    Sumisu

  • Für mich ist immer noch der Termin Ende September wichtig, denn wie man HIER ja lesen kann, wurde dies durch eine offizielle Pressemitteilung der Öffentlichkeit mitgeteilt.


    Klar ist für die Beta-Tester dieser Termin nur Zweitrangig, denn die möchten die Box eigentlich früher haben.
    Da ich aber bewusst nicht am Beta-Test teilgenommen habe, weil ich persönlich erstmal viele Userberichte abwaten werde und mir wahrscheinlich erst die Revision 2 holen werde, kann ich mich nur auf den Termin der Final-Box freuen.


    Wie gesagt, DMM muss sich als nächstes an diesem September-Termin messen lassen, denn dieser stammt ja selbst von DMM.

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Originally posted by Softegg
    Aha, und worum geht es in diesem Thread ?!?


    Ciao


    Seltsames Verhalten von DM bei Anfrage Liefertermin

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Zitat

    Originally posted by Softegg
    Ja, das ist die Überschrift ....


    Und der Inhalt ? Geht es da um das Erscheinen der finalen Box ??


    Ciao


    Nein natürlich nicht, aber bis Ende September nicht es nur noch ein bisschen mehr al 2 Wochen und ich denke eben das sich hier der Release der Beta-Box und der Final-Box (wobei die Hardware ja wahrscheinlich gleich sein wird) womöglich überschneiden.
    Somit sehe ich jetzt hier keinen großen Zeitunterschied mehr.


    Und wenn du meinen vorherigen Post gelesen hast, dann weist du, es handelt sich bei dem Ende-September-Termin um einen offiziellen Termin.


    Wenn ich weitere Informationen hätte würde ich diese hier sofort loswerden. Allerdings weis ich derzeit nicht mehr als ihr und da laut Thread-Ersteller auch keine Infos von DMM kommen wird das hier auch so einseitig bleiben (erstmal).
    Wenn ich in der Sache irgendwie helfen kann (E-Mail, Telefonterror bei DMM) dann sagt es einfach. :winking_face:

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Hi !


    Also irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen ?!


    Ein offizieller Termin ?! Wieder mal einer ?? Letztes Jahr hatten wir glaube ich auch schon 3 ....


    Release und Beta Test gleichzeitig ? Wäre ja mal was neues ....


    Aber selbst wenn, was tut das jetzt hier zur Sache ?


    Ciao