• Hi Folks,
    ich bin seit einiger Zeit wieder das erste Mal dazugekommen, mich hier etwas umzutun. Nun wollte ich auch mal was runtersaugen, aber dort will man nun auch ein Account. Also wollte ich mich anmelden, und angesichts meines fortgeschrittenen Alters und der dadurch reduzierten Denkfähigkeit, mit denselben Daten wie hier. Meldung: Name schon in Gebrauch, geht nich!!! :angry_face:
    Warum muss ich mich denn dann da zweimal anmelden und noch dazu mit anderer Identität! Ich garantiere, ich bin derselbe!!! :confused_face:
    Kann mir das irgendjemand ausdeutschen???


    Danke im Voraus
    A.

  • Hallo Albrecht,
    wenn ich das richtig verstehe, hasst Du Dich beim ersten mal registriert.
    Beim zweiten Mal musst Du Dich im Forum mit dem zuvor registrierten Benutzernamen und Kennwort anmelden und nicht erneut registrieren.
    Die Frage von Pepe kann ich aber auch verstehen, was willst Du in diesem Board saugen, bei dem man dann angemeldet sein muss?
    Gruss Reimund

  • ähm.. ich glaub ich weiss was Albrecht meint:


    Albrecht: wenn du dich in einem anderen Forum anmeldest kann es sein daß irgendjemand anderer sich unter deinen "lieblingsusernamen" dort schon verwendet.(Pech) und natürlich mußt du dich in jedem Forum extra anmelden - die haben ja nichts miteinader zu tun außer daß es um ähnliche Themen geht...

  • Hi maxl,
    hasst recht. Nach mehrmaligem Lesen interpretiere ich die Sache auch so.
    Also Albrecht, in einem anderen Forum musst Du Dir einen anderen Wunschnamen aussuchen (z. B. Albrecht.2), wenn Dein Wunschname bereits vergegen ist.
    Gruss Reimund

  • vielleicht verwechselt er aber auch nur "registrieren" mit "login" das passiert mir auch manchmal, vor allem wenn die entspr. buttons gut versteckt sind


    also:
    1. registrieren
    2. login ... (logout) login ... (logout) login ...
    3. passwort im browser speichern (firefox) und immer eingeloggt sein ... :grinning_squinting_face:

    DM7000S - (SN: 2B...) - mod. NT - Samsung SV1604N 160 GB - weißes Display

  • H i folks,
    Auf der Dream-Multimedia-Seite gibt's mehrere Links neben dem zum Informationsforum (wo ich/wir gerade bin/sind) auch ein Link zur PC-Software Seite.
    Normalerweise logge ich mich nicht aus dem Forum aus (das wird ja auch so angeboten). Aber vielleicht ist das notwendig, bevor man sich zum anderen Ziel aufmacht? Jedenfalls wurde ich dort zum Einloggen aufgefordert und dabei gab's die Probleme.
    Aber danke für die Antworten. Ich hab allerdings noch nicht ausprobiert, ob das Nichtausloggen bei einem Menü-Punkt der Grund für die Meldung beim Versuch am anderen Menüpunkt war.
    Schönes Wochenende allerseits
    A.

    Einmal editiert, zuletzt von Albrecht ()


  • Auf der PC-Software-Seite befinden sich links zu Herstellern von spezieller Software wie z.Bsp. bit-Control oder DVR-Studio.


    Diese Seiten ahben aber nicht direkt etwas mit DMM zu tun.



    Das ist halt die grenzenlose Vilefalt des Internets. :winking_face:

    cu


    floh